Die Zahl der Arschlöcher... RELOADED

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Wo ist eigentlich der "Die Zahl der Arschlöcher..."-Thread hin?
Wurde der gelöscht? Gibt es etwa Zensur in unserem geliebten Wacken-Forum?
In welchem Thread soll man sich denn dann künftig über die kleingeistigen und ignoranten Vertreter unter den Mit-Forumlern auskotzen?!?
 
Original geschrieben von Gorefield
Wo ist eigentlich der "Die Zahl der Arschlöcher..."-Thread hin?
Wurde der gelöscht? Gibt es etwa Zensur in unserem geliebten Wacken-Forum?
In welchem Thread soll man sich denn dann künftig über die kleingeistigen und ignoranten Vertreter unter den Mit-Forumlern auskotzen?!?

Den hat der Pipi selbst gelöscht.
 
Original geschrieben von Haikansen
Was heißt froh. Also ich finds net mal schlecht zu wissen wie manch andere so drauf sind

Mag sein, aber ohne den Thread vom Pipi hättest du und warscheinlich andere mehr diese Posts nie gesehen und damit hätten diese auch weniger Effekt und das is ja gerade das, was die Autoren zumeist damit bewirken wollen.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mag sein, aber ohne den Thread vom Pipi hättest du und warscheinlich andere mehr diese Posts nie gesehen und damit hätten diese auch weniger Effekt und das is ja gerade das, was die Autoren zumeist damit bewirken wollen.
dem Herrn Krause mal schweigend und nickend zustimmt ....
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mag sein, aber ohne den Thread vom Pipi hättest du und warscheinlich andere mehr diese Posts nie gesehen und damit hätten diese auch weniger Effekt und das is ja gerade das, was die Autoren zumeist damit bewirken wollen.

Jo, wahrscheinlich :rolleyes:

Ich misch mich da meistens eh nie ein wenn ich net richtig Bescheid weiss :D