die wichtigsten musiker...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ok, mag sein, da ich mich kaum mit manowar beschäftigt habe, kann seine arbeit dementsprechend nich bewerten.

mir ist es einfach irgendwann zu peinlich geworden. das hatte zur folge das die alten alben auch kaum gehört irgendwo rumfliegen;)

ach mann...und wenn ich da alleine rumstehe, ohja:mad::cool::D

Im April geben sie ein Konzert, auf dem sie die Battlehymns (erstes und mMn bestes Album) komplett spielen.:)


Würde ja zur Musikrichtung passen.:o:D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Im April geben sie ein Konzert, auf dem sie die Battlehymns (erstes und mMn bestes Album) komplett spielen.:)


Würde ja zur Musikrichtung passen.:o:D

mh, ok, vll geb ich der battlehymns mal ne chance, wenn du das sachst...

aber konzert? karte dann 80 euro weil de mayo wieder nen anfall hatte?:D

*slap*:o:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Battle Hymns taucht, zeigt aber auch mit William's Tale, wohin die Ego Reise gehen wird in den Jahren danach.
King Of Metal finde ich allerdings besser. Da hatten sie noch 'n Touch Selbstironie, was ihnen inzwischen ja völlig abhanden gekommen ist. :o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Die Battle Hymns taucht, zeigt aber auch mit William's Tale, wohin die Ego Reise gehen wird in den Jahren danach.
King Of Metal finde ich allerdings besser. Da hatten sie noch 'n Touch Selbstironie, was ihnen inzwischen ja völlig abhanden gekommen ist. :o
Wohl war, aber bei der Battle Hymns brauchten sie die noch nicht. :D
Mit "Shell Shock" ist da auch eines meiner absoluten Lieblingslieder aller Zeiten drauf.
ach du schande.

is mir persönlich viel zu viel für die jungs. hab den preis für maiden bezahlt, was mir persönlich 5 mal angemessener erscheint. und nur 10 mehr für die big four.

wo is die show denn?

Naja, was heißt "angemessener"...ich kann mit Maiden zum Beispiel garnichts anfangen. Kommerziell und überteuert im Merch sindse beide. :D

Kerkrade in Holland.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wohl war, aber bei der Battle Hymns brauchten sie die noch nicht. :D
Mit "Shell Shock" ist da auch eines meiner absoluten Lieblingslieder aller Zeiten drauf.


Naja, was heißt "angemessener"...ich kann mit Maiden zum Beispiel garnichts anfangen. Kommerziell und überteuert im Merch sindse beide. :D

Kerkrade in Holland.

angemessen heisst dann hier geschmacksfrage;)

hauhaha. ein weg den ich nur für maiden gefahren wäre:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Und vielleicht ein paar Titten auffe Bühne.:D
Das ist der Adams, der hat zugenommen :o
und maiden machen musik:o:D:D

höre grade shell shock...und stelle schnell wieder um würde ich sagen. nichts für mich;)

biste eigentlich in hamburg bei maiden?
Maiden ist für mich das absolute! Aber ich fahre wegen keiner Band der Welt über 800km ;)

Zu Shell Shock: die Produktion der original Ausgabe ist... naja... alt halt. Ist schon gut die Scheibe ;)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Maiden ist für mich das absolute! Aber ich fahre wegen keiner Band der Welt über 800km ;)

Zu Shell Shock: die Produktion der original Ausgabe ist... naja... alt halt. Ist schon gut die Scheibe ;)

da sind wir definitiv einer meinung:)

mag sein..aber manowar trifft einfach überhaupt keinen nerv bei mir;)

Ist nicht so weit wie zum KIT.:D

mach auch wahr sein:D

najut, ich hau mich hin, man sieht sich;)