Die West Coast...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smooth

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
204
0
61
55
CA
Website besuchen
Arbeite fuer einen Flusskreuzfahrten-Veranstalter in der Reservierung/Reisenabfertigung... Bin eigentlich mehr so "Girl Friday", also alles was anfaellt...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Mhh... wer schläft denn um diese Uhrzeit schon ?

Tztztz... also ich werd noch 6-9 Stunden aufbleiben, je nach lust und laune auch länger ;)

Hab ich schon erwähnt dass ich gestern meine letzte Prüfung hatte und nun 3-4 Monate frei hab *eeeg*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Joh, Nightshift is mine. Das ist für mich genau die richtige Zeit. Tagsüber hab ich auch so meist genug zu tun. (vor allem wenn ich von 14-22 Uhr arbeite) Muß dann erst spät raus und bin immer glücklich wenn sich noch andere hierher verirren.
Wo kommst du eigentlich wech?
 

smooth

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
204
0
61
55
CA
Website besuchen
@Wildcat: Das war ja jetzt wohl nicht noetig, uns deine freie Zeit unter die Nase zu reiben. Aber hast's ja wohl verdient, Pruefungen *pfui*...