Die Wacken Mobile!!!!! Auto Auto!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo ihr Matell Fans,
    wollte mal einen Gruß an alle Wackener Open Air Freunde loswerden!!!! War ober geil dieses Jahr!!!!
    Ich bin einer von den Bekloppten gewesen die auf Camping Ground D mit den Autos chrashes gemacht haben!!!!! Wir hatten einen rot schwarz angesprühten Ford Scorpio mit ner geilen Taz-Kühlerfigur!!! und einen Audi 80 in schwarz mit AC/DC aufschrift!!!

    Wollte hier mal loswerden ob jemand Fotos davon gemacht hat, da wir selbst keine gemacht haben!!!! Wenn einer welche hat, dann schickt sie mir doch bitte einfach mal, wäre super nett!!!!
    Als E-mail am besten!!!! waldie@uni.de
    oder wenn ihr sie per Post schicken wollt dann mailt mir einfach ich schreibe euch dann meine Adresse zurück!!!!

    Grüße
    Stefan!!!!!!

    Ach bevor ich es vergesse!!!!!!!!!
    Schaut doch mal auf der Seite
    www.traffic-jam-dieburg.de vorbei!!!!!
    ein geiles open air!!!!!

    Also
    WWWWWWWWWAAAAAACCCCCKKKKKEEEEENNN

    bis zum nächsten Jahr!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gude Walter .

    Ich hab ein paar Bilder von eueren Autos gemacht . Werde sie am Dienstag mal in den Biergarden mitbringen
     

Diese Seite empfehlen