Die Wacken Kirchengemeinde LOL

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallenUnicorn, 08. August 2003.

  1. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2003
  2. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0
    krieg ich nich auf :(
     
  3. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Weil die URL irgendwie nicht richtig angegeben ist....... :(
     
  4. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    mußt die ganze adresse copy machen *auch das darunter*
    krieg keinen kompletten Link hin
     
  5. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
  6. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Aaaah, ok !!! :D
     
  7. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
  8. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Depp. Spricht auf der einen Seite von den "überaus freundlichen" Metalheadz, packt uns aber gleichzeitig in einen Tpf mit den scheiss Satanisten.........

    Naja, Pfarrer eben....... ;););)
     
  9. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0
    "... Ich vertraue darauf: Auch in unserem scheinbar „teuflisch" besetzten Dorf ist Gott gegenwärtig! ..."

    *lol*
     
  10. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Jo, damit lässt es sich leben =)
    Frag mich nur, warum jeder seinen Senf zu sowas geben muss...
     
  11. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0

    Mitteilungsbedürfnis?
     
  12. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Bei so nem Ereigniss in nem sonst so verschlafenen Nest........ ;)
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Oh, MEIN GOTT! (wer auch immer das sein mag, ich hab ihn noch nicht kennengelernt ;) ) Ich bin so böööse! :D

    Siehe übrigens auch meine Kutte - LÖL!

    Wie gesagt - Pfarrer. :rolleyes:

    IHR TEUFLISCHEN, IHR!

    :D
     
  14. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0

    deine kutte is wirklich evil :D
     
  15. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Welche Kutte, dammit ???
     

Diese Seite empfehlen