die wacken history

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von kaio, 12. Juli 2005.

  1. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    um die history ein wenig auszustatten könnte man noch zusätzlich zu den flyern die jeweiligen wristbands und eintrittskarten "zur schau stellen"

    derweil würde mich interessieren ob man schon weiss, wie das band für dieses jahr aussieht?

    ..sollte das vervollständigen der history noch dauern oder erst gar nicht in angriff genommen werden ... können die jenigen unter euch die schon eine "wolle petry" wackenband samlung an ihren armen haben ...ihre arme fotografieren und hier hochladen ... wer hat kann auch gerne seine eintrittskarte(n) einscannen...
    nein ich hab keinen fetisch ;) nur weiss ich nicht wie die bändern ab 2002 abwärts aussehen ;)
     

Diese Seite empfehlen