die wacken history

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
um die history ein wenig auszustatten könnte man noch zusätzlich zu den flyern die jeweiligen wristbands und eintrittskarten "zur schau stellen"

derweil würde mich interessieren ob man schon weiss, wie das band für dieses jahr aussieht?

..sollte das vervollständigen der history noch dauern oder erst gar nicht in angriff genommen werden ... können die jenigen unter euch die schon eine "wolle petry" wackenband samlung an ihren armen haben ...ihre arme fotografieren und hier hochladen ... wer hat kann auch gerne seine eintrittskarte(n) einscannen...
nein ich hab keinen fetisch ;) nur weiss ich nicht wie die bändern ab 2002 abwärts aussehen ;)