Die Unsichtbaren (Zusammenfassung und HIER gehts auch weiter)

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 15. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...der Leibhaftige, besser bekannt als Satan, aus der Hölle empor stieg, um mal zu schauen wer hier so teuflisch Gefurzt hat.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da erblickte er den Gnom, der sich als Phantomschmerz herausstellte und zog in zu sich in die Hölle um ihn,....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ...zu essen. Das tat Satan auch, aber der Gnom war sehr fade. Zum Glück gab es ja noch Jacko, der dem Teufel etwas von seinem Senf abgab, damit dieser sich den Heilgnom schmecken lassen konnte. Satan war so dankbar, daß er Jacko zum Abschied eines seiner Hörner abgab. Jacko verabschiedete sich vom Teufel und machte sich wieder auf den weg ins gelobte Land namens Wacken. "Das Teufelshorn kann ich bestimmt noch gut gebrauchen." dachte Jacko während er es in seiner Hose verstaute. Er wusste nicht, daß es ihm schon bald sehr viel Glück bringen sollte...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    und da sag mir noch jemand, dass meine geschichten zu lang waren
     
  5. Guest

    Guest Guest

    also,dat is ja sogar mir zu lang zum lesen
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Die Unsichtbaren

    Kann sich Rolo wenigstens angucken, was aus seiner Geschichte geworden ist...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Die Unsichtbaren

    er steckte sich das Horn auf den Kopf und Mutierte zu einem.... (bitte sagt Einhorn ich lass euch aber alle freiheiten)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Die Unsichtbaren

    ...Einhorn...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Die Unsichtbaren

    ....nashorn....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Die Unsichtbaren

    ...lauberhorn....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Die Unsichtbaren

    Er war also ein Einhorn welches sich auf den Weg machte in die dunkelheit zu reiten um den Senfinator ein für alle mal zu töten...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Die Unsichtbaren

    Da begegnete er an einer Wegeskreuzung einem riesigen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Die Unsichtbaren

    Schwanz,der lauter weiße Sachen auspuckte,die ätzend waren.
    Und das Einhorn wurde auch beinahe getroffen,aber...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Die Unsichtbaren

    zu glück gab es Super...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Die Unsichtbaren

    ...Senf bleifrei an der nahe gelegenen Aral-Tankstelle, womit das Einhorn den Schwanz....
     

Diese Seite empfehlen