Die Ultimative Campingliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Ich würd paar Blättchen abreissen und nicht mit der ganzen Rolle wischen, dann halten die Dinger länger.

Mein Bierschiss ist aufgrund der überwiegend harten Nahrung nicht gerade Steinhart zu nennen. Da ist die Blättchenweise-Abwisch-Taktik meistens für den Arsch :) Ich würde meinen Verbrauch auf geschätzte 25-30 Blättchen einschätzen. Dazu muss man dann noch mal aus Sicherheit den Klositz abpolstern. Da gehen noch mal 15 drauf. Macht sowas bei 40-45 Blättchen pro Schiss. Eine Rolle hat 248 Blätter. Das sind 5,5-6,2 Stuhlgänge. Da ich beim 6 oder 7 mal nicht doof dasitzen will rechne ich mit 5 Gängen.
Aufgrund der zu legenden Grundlage plus des erwähnten Bierschisses der schon mal häufiger Auftritt sollte man am Tage mit 3-4 Klogängen rechnen um auf der sicheren Seite zu sein. Oft reichen mir aber auch 2. Im schlimmsten Fall hätte ich also Freitag morgen kein Klopapier mehr.

Und wenn ich nicht ordentlich aufs Klo kann, dann ist mit Liebe auch nichts mehr.

Wer mehr über das faszinierende Thema lesen möchte...
http://www.stupidedia.org/stupi/Bierschiss
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
- Badehandtuch zum Duschen (ja ich weiss das ist kein Heavy metal aber stinken suckt)
- Duschgel


PS: Carniwhore Rulez

Wer sagt Duschen, Duschen ist kein Heavy Metal von Baden hat kein Arsch was gesagt.

Also wer nicht duschen will kann auf Mittelaltermarkt ins Badehaus kommen um sich zu waschen
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Ja - alle zwei Tage.
Mann, was habt ihr für Därme? :D

Von Bier muss man pissen wie ein Ackergaul, aber deswegen nicht viermal mit ner halben Rolle Klopapier den Sprühstuhl üben.

Bist du Vegetarier? Alle zwei Tage? Was habt ihr für ein Magen oder wie wenig esst ihr? Pinkeln muss man oft genug, klar. Ich bin den ganzen Tag nur am trinken und essen/grillen. Und wenn man in Bewegung ist braucht man ja auch Energie, also noch mehr essen. Und das ist ganz natürlich das es wieder raus will.


Oder seid ihr solche Banause die zwischendurch kotzen gehen und sich so entleeren?
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Bist du Vegetarier? Alle zwei Tage? Was habt ihr für ein Magen oder wie wenig esst ihr? Pinkeln muss man oft genug, klar. Ich bin den ganzen Tag nur am trinken und essen/grillen. Und wenn man in Bewegung ist braucht man ja auch Energie, also noch mehr essen. Und das ist ganz natürlich das es wieder raus will.
Oder seid ihr solche Banause die zwischendurch kotzen gehen und sich so entleeren?
Schliessmuskeln aus Stahl. Kann ich nur empfehlen. :o