Die ultimative Bequemlichkeit...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 22. Februar 2002.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    ... hab ich grad entwickelt.
    Ich darf heute lustig das Bett hüten wegen beginnender Grippe, aber da das Bett viel zu weit vom PC weg is, ging das ja erstmal garnicht. Aber nach ein paar kleinen Umbauarbeiten in meinem Zimmer kann ich jetzt bequem im Bett liegen und dabei Online sein :D
    ICh liebe meine Faulheit in Kombination mit miener Internetsucht, selten so bequem gesurft :D :D :D
     
  2. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ooohh mein bett ist einen stock weiter unten *g* aber ich keg mich nie inst bett wenn ich krank bin

    so dann eine gute besserung
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Unsere üblichen Tips (Viren mit Bier bekämpfen und so) brauchst du wohl nicht oder?
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *G*
    Nee, aber danke.

    Ich bleib lieber beim Einreiben mit Kräuterzeugs, Hustensaft, Mandarinen etc. und halt Bettruhe (die mit PC irgendwie erträglicher is :D)
     
  5. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    mönsch ey Fey, sie zu, dass du wieder auf die Beine kommst, nich, dass du hier nächstes WE rumschwächelst :D
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    1. bin ich ja nich todkrank, sondern leg mich nur nen Tag hin, damit das nich ausartet
    2.is nextes WE ja sowieso eher ohne mich... (auch wenn ich schon wieder grübel) :D
     
  7. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    fehlt nur noch der Kühlschrank neben dem Bett und jemand der Dich umsorgt (so mit Weintrauben füttern, Massieren, Wein reich und so) gell?
     
  8. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ideal.
    Freiwillige? :D
     
  9. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    na komm Fey, hat sich doch alles geklärt und beruhigt, natürlich bist Du dabei!!!
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Ich weiß ja nicht was da los war, aber ich will und kann nicht. Also sollten doch alle die können doch wenigstens dahin.
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch letztens im Bett gelegen und gesurft. Aber abegesehen davon, dass es warm war, war es eigentlich eher unbequem!
     
  12. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Fey nicht kommt, komm ich auch nicht... ;)
     
  13. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    also ich find des bequem demon, so richtig auffer faulenhaut zu liegen macht doch auch mal spaß
     
  14. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    JA Qwerty, aber ich lag irgendwie voll doof und bin nie an die Maus rangekommen! Muss das ganze nochmal überdenken und ein bissl anders machen!
     
  15. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    gelobt sei mein schlepptop
     

Diese Seite empfehlen