Die Trollhöhle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Weißgesicht schrieb:
war das ein Tippfehler und Du meintest einen Zwinger-Club?
:eek: Ich kann mir schon vorstellen wovon Du so Nachts träumst... tzz... :D

welchen tippfehler meinst du? ;)

kennst du die insel des dr moreau? so stell ich mir die zukunft der trollhöhle vor...wesen, halb mensch, halb gothic fachfeudelkraft...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Peter Lustig schrieb:
Hallo Rotntroll,

ich bin auch mal wieder hier. In diesen Bauwagen muß mal wieder Schwung gebracht werden. Lade doch mal alle Deine Freunde hierher ein, wir finden bestimmt jemanden, der danach auffeudelt.

Gruß
Dein Peter

Lieber Peter,

ich bin ein waschechter Metaller und als solcher schau ich immer mißmutig und grummelig in die Gegend, bewaffne mich mit spitzen Nieten und ziehe auch immer böse T-Shirts an. Hier möchte keiner mit mir spielen und meine Familie mag mich auch nicht. Die Trollhöhle ist also meine einzige Zuflucht, ich kann leider keine Freunde mitbringen, weil die schon alle weg sind.
Was soll ich tun? Ich habe auch schon das Dr. Sommer Team gefragt, die wußten auch keinen Rat, meinten nur, ich solle weniger onanieren. Da weiß ich aber gar nicht was das ist.

Danke dass Du mir redlich helfen willst.

Dein rotnroll.
 

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
42
Aachen
Website besuchen
rotnroll666 schrieb:
Lieber Peter,

ich bin ein waschechter Metaller und als solcher schau ich immer mißmutig und grummelig in die Gegend, bewaffne mich mit spitzen Nieten und ziehe auch immer böse T-Shirts an. Hier möchte keiner mit mir spielen und meine Familie mag mich auch nicht. Die Trollhöhle ist also meine einzige Zuflucht, ich kann leider keine Freunde mitbringen, weil die schon alle weg sind.
Was soll ich tun? Ich habe auch schon das Dr. Sommer Team gefragt, die wußten auch keinen Rat, meinten nur, ich solle weniger onanieren. Da weiß ich aber gar nicht was das ist.

Danke dass Du mir redlich helfen willst.

Dein rotnroll.

Rotti, iss nicht soviele von den Pflaumen, die scheinen schon zu gären...
 

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
rotnroll666 schrieb:
Lieber Peter,

ich bin ein waschechter Metaller und als solcher schau ich immer mißmutig und grummelig in die Gegend, bewaffne mich mit spitzen Nieten und ziehe auch immer böse T-Shirts an. Hier möchte keiner mit mir spielen und meine Familie mag mich auch nicht. Die Trollhöhle ist also meine einzige Zuflucht, ich kann leider keine Freunde mitbringen, weil die schon alle weg sind.
Was soll ich tun? Ich habe auch schon das Dr. Sommer Team gefragt, die wußten auch keinen Rat, meinten nur, ich solle weniger onanieren. Da weiß ich aber gar nicht was das ist.

Danke dass Du mir redlich helfen willst.

Dein rotnroll.

Hallo nicht ganz so lieber Rotnroll,

was onanieren ist, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht steht ja was schlaues in meinen dänischen Western darüber.

Herr Paschulke trägt manchmal auch böse T-Shirts, die wollen sich einfach nicht bügeln lassen. Die niete ich dann einfach mit meiner Black Metal Dampframme über. Du bist also nicht alleine mit Deinen Sorgen, Kopf hoch und Pommesgabel in the air.

Tschüssi
Dein Peter