Die Trollhöhle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gothic_Kristina
ach komm, ich bin auch ins netz gegangen... *buhu* sind jetzt auf einer Seite. *an den Stäben rüttel* hey lasst mich raus, ich bin doch auch eine Jägerin! Oder gebt mir ein paar gute CDs und was zu Essen... *hunger*

@ starlight:
wie kommen wir hier denn jetzt wieder raus?

ich sach nur: agent provocateur, alles ne große verschwörung gegen die realen trolle :D :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gothic_Kristina
:p

wohnst du auch in Elmshorn oder bist du zu Gast bei uns wenn du Studierst?

in klausursemestern bin ich gast in der metropole der intellektuellen z3 fahrer (achtung, leichter anflug von ironie)...
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von Finntroll
in klausursemestern bin ich gast in der metropole der intellektuellen z3 fahrer (achtung, leichter anflug von ironie)...

hm... Z3...meinst du mich weil ich im Z7 in Pratteln war?! *wunder*

und so schlecht ist Elmshorn doch nich? Ich wohne gerne hier und weit nach HH ist es auch nich!
Ok jetzt wo K1 weg ist geht hier fast gar nichts mehr, aber es gibt ja noch Privatpartys und wie gesagt HH.

Wo studierst du in HH oder in Kiel?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gothic_Kristina
hm... Z3...meinst du mich weil ich im Z7 in Pratteln war?! *wunder*

und so schlecht ist Elmshorn doch nich? Ich wohne gerne hier und weit nach HH ist es auch nich!
Ok jetzt wo K1 weg ist geht hier fast gar nichts mehr, aber es gibt ja noch Privatpartys und wie gesagt HH.

Wo studierst du in HH oder in Kiel?

nee, ich meinte bmw z3, standardfahrzeug an der nordakademie...womit ich mich dann auch als fh bwler geoutet hätte...was ist/war das k1? ich kenn sonst eigentlich nur das fun/lollipop und noch diesen anderen kiddieladen (zumindest von außen)...ansonsten is elmshorn sicher ganz nett, auch wenn`s für meinen geschmack für die stadtgröße recht unübersichtlich ist
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
ah du bist an der Nordakademie?!

Mit Autos kenn ich mich nich gut aus! ;)
Dachte nur weil wir da oben übers Z7 sprachen ;)

Das K1 war n cooler alternativer Laden am Bahnhof ist aber leider pleite gegangen!
Jetzt gibts alle 2 Monate im Traumraum ein K1 Rock revivial, ist ganz cool aber schlecht besucht.

Wo wohnst du denn sonst? Hier in der nähe?
Kommst du heute zur schwarzen nacht in die Große Freiheit?
Gehst du auch so gerne in die Scandia Bar? Ich mein so als Finntroll hörer...

Mensch, sooo viele Fragen hoffentlich kannst du die alle beantworten! ^^
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gothic_Kristina
ah du bist an der Nordakademie?!
Wo wohnst du denn sonst? Hier in der nähe?
Kommst du heute zur schwarzen nacht in die Große Freiheit?
Gehst du auch so gerne in die Scandia Bar? Ich mein so als Finntroll hörer...

Mensch, sooo viele Fragen hoffentlich kannst du die alle beantworten! ^^

ja, ich bin an der nak...meine trollenhöhle (nich so ne hinterlistige fangeinrichtung wie diese hier) is irgendwo an der elbe kurz vor brunsbüttel

ansonsten geh ich weder zu schwarzen nächten, noch in die scandia bar (was issn das schon wieder?) noch bin ich der klischeeforumspoweruser, der wert drauf legt dass er seine haare mindestens bis zu den kniekehlen wachsen läßt (ob haarteile für metaller ne marktlücke sind?), nur im cannibal corpse t shirt zur konfirmation seiner lieblingsnichte geht und ständig kritik an der so spießigen und spackigen gesellschaft übt, da sie doch nicht die toleranz gegenüber den metallern walten läßt, die er selber nichtmal buchstabieren kann...aber ich hab schon irgendwo ne metall cd rumliegen (hans albers is doch metall, oder?)
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
ha - jetzt hab ich dich enttarnt! Du bist gar kein Metaller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *auf ihn mit gebrüll* ^^

Die Scnaida Bar is aufm Kiez und nur cool, die haben ne Sauna und viele Finnische Getränke z.B. Lonkero, Finlandia Vodka oder Renbier!

Komm doch mit, schwarze Nacht is cool. Ein Freund vom mir kommt auch mit, der wohnt in der nähe von Itzehoe - wie du!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gothic_Kristina
ha - jetzt hab ich dich enttarnt! Du bist gar kein Metaller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *auf ihn mit gebrüll* ^^


schande über mich..zur strafe werd ich mir jetzt mindestens einmal gladiator abschauen, so langsam die unisachen zusammensammeln und schaun, was der kühlschrank noch hergibt