Die toten Hosen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von decembersoul, 04. Oktober 2011.

1. decembersoul

decembersoul W:O:A Metalhead

Ich bin eigentlich kein echter Hosen Fan aber ich habe gerade das Video vom Rock am Ring gesehen und muss sagen das ich da mal wieder Lust zu hätte.
    Ich habe die Hosen vor ca 15 Jahren schon mal Live gesehen und würde die mir mal wieder live ansehen.
    Und wenn andere nicht Metal Bands auch in Wacken spielen dürfen warum dann nicht die Hosen?
    Vielleicht stellen die dann ja auch eine besonders "harte" Setlist zusammen. :D

2. DarthKuhJ

DarthKuhJ W:O:A Metalhead

Die passen meiner Meinung nahc nicht nach Wacken, auch wenn ich sie gerne mal live sehen würde; also eher nein!

3. Frankenstolz

Frankenstolz W:O:A Metalmaster

Der Meinung bin ich auch.
    Und außerdem haben die Hosen nächstes Jahr nur einen exklusiven Auftritt bei Rock am Ring / Rock im Park.
    Und daruf freue ich mich schon tierisch!!!

4. Roc

Roc W:O:A Metalmaster

also wenn schon ne große Punkband auf Wacken dann bitte die Sex Pistols^^

5. Bob Kelso

Bob Kelso W:O:A Metalhead

Also punkige Bands gab es doch schon eine Menge in Wacken und die kamen auch gut an. Die Hosen spielen auch immer sehr geil live.

http://www.youtube.com/watch?v=3FGSZEQMHQU - zum abgehen

http://www.youtube.com/watch?v=82U7DwTxiko - hiervon könnten sich quasi alle Wacken Bands ne dicke Scheibe abschneiden. Stichwort: Songs mit Emotionen rüberbringen.

Ich hätte nur ein einziges Problem mit den Hosen als Teil des Wacken Billings: Wenn sie vorm SoldOut bestätigt werden und das typische Hosen Publikum anziehen.. brrr. Ne, auf den Konzerten finde ich das schon unschön, aber da sind die logischerweise vor Ort, aber auf nem Metal-Festival muss das nicht (massenhaft) sein.

6. WildChild86

WildChild86 Newbie

Auch wenn sie nicht unbedingt nach Wacken passen. Ich will sie unbedingt mal live sehen und da ich nicht zu Rock am Ring kann, weil Wacken vorgeht, BIN ICH DAFÜR

7. Lode

Lode Member

8. Lode

Lode Member

9. haudaruf

haudaruf Newbie

Punk gehört auch nach Wacken

Die Toten Hosen als die deutschsprachige Punkband gehören 2012 nach Wacken, gerade wegen des Bandgeburtstages und der geilen Stimmung die die Jungs machen können.
    Wenn wir den Scorpions schon das letzte Geleit geben ( buhu ;-) ) ...

Diese Seite empfehlen