Die toten Hosen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von decembersoul, 04. Oktober 2011.

  1. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eigentlich kein echter Hosen Fan aber ich habe gerade das Video vom Rock am Ring gesehen und muss sagen das ich da mal wieder Lust zu hätte.
    Ich habe die Hosen vor ca 15 Jahren schon mal Live gesehen und würde die mir mal wieder live ansehen.
    Und wenn andere nicht Metal Bands auch in Wacken spielen dürfen warum dann nicht die Hosen?
    Vielleicht stellen die dann ja auch eine besonders "harte" Setlist zusammen. :D
     
  2. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Die passen meiner Meinung nahc nicht nach Wacken, auch wenn ich sie gerne mal live sehen würde; also eher nein!
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.338
    Zustimmungen:
    961
    Der Meinung bin ich auch.
    Und außerdem haben die Hosen nächstes Jahr nur einen exklusiven Auftritt bei Rock am Ring / Rock im Park.
    Und daruf freue ich mich schon tierisch!!!
     
  4. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    also wenn schon ne große Punkband auf Wacken dann bitte die Sex Pistols^^
     
  5. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Also punkige Bands gab es doch schon eine Menge in Wacken und die kamen auch gut an. Die Hosen spielen auch immer sehr geil live.

    http://www.youtube.com/watch?v=3FGSZEQMHQU - zum abgehen

    http://www.youtube.com/watch?v=82U7DwTxiko - hiervon könnten sich quasi alle Wacken Bands ne dicke Scheibe abschneiden. Stichwort: Songs mit Emotionen rüberbringen.

    Ich hätte nur ein einziges Problem mit den Hosen als Teil des Wacken Billings: Wenn sie vorm SoldOut bestätigt werden und das typische Hosen Publikum anziehen.. brrr. Ne, auf den Konzerten finde ich das schon unschön, aber da sind die logischerweise vor Ort, aber auf nem Metal-Festival muss das nicht (massenhaft) sein.
     
  6. WildChild86

    WildChild86 Newbie

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn sie nicht unbedingt nach Wacken passen. Ich will sie unbedingt mal live sehen und da ich nicht zu Rock am Ring kann, weil Wacken vorgeht, BIN ICH DAFÜR
     
  7. Lode

    Lode Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  8. Lode

    Lode Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  9. haudaruf

    haudaruf Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punk gehört auch nach Wacken

    Die Toten Hosen als die deutschsprachige Punkband gehören 2012 nach Wacken, gerade wegen des Bandgeburtstages und der geilen Stimmung die die Jungs machen können.
    Wenn wir den Scorpions schon das letzte Geleit geben ( buhu ;-) ) ...
     

Diese Seite empfehlen