Die Telekom ist soo blöd...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 18. Februar 2002.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    ..., daß es eigentlich schon weh tut. Seit Donnerstag läuft unser Telefonanschluss nicht und die Deppen kriegens nicht auf die Reihe. Ich sitze gerade in einem Internet- Cafe(!!!). Man ist das erbärmlich.
    ....und außerdem hält es mich von der Nachtschicht ab.
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Telekom ist blöd. Die haben hier 2(!) Tage gebraucht, um den Kabelanschluß vom ganzen Viertel wieder hinzubekommen!
     
  3. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    die telekom in ö ist nicht besser
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich wage es nicht, über das große Magenta-T zu lästern, da die sonst unter garantie mal wieder was finden, um mich offline zu bringen. So wie damals, als sie nach 4 Wochen drauf kamen, dass meine vermutung, der Router sei defekt, wohl doch richtig war und mir nen neuen schickten *grummel*
     
  5. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Telekom...
    naja lassen wir das lieber... :)
     
  6. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    4 Wochen hat das nur gedauert? *staun*
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Jo, nachdem cih auch nur 2 Monate auf den anschluss gewartet hab...
    hat mich auch erstaunt damals :)
     
  8. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    2 Monate... jaahaaa, jetzt kommen wir in denn richtigen Zeitbereich!
     
  9. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Die Telekom hat 6 (sechs!!!) Monate gebraucht, um zu begreifen, daß ich nicht mit meinem Vater identisch bin und deshalb auch keine Rechnungen, die auf seinen Namen laufen, haben möchte...:mad:
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Sepp: Ja, so kenn ich sie! ;)
     
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Hansenet rulez!!! Aber die Telekom hat uns beim Wechseln auch genug Zicken gemacht...
    Und jetzt nochmal an alle Hamburger: Hansenet rulez!!!!
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keinen Bock mehr auf Telekom deshalb hab ich mir auch so ein Genion Ding geholt und deshalb hab ich auch keinen Internet Anschluss zu Hause...war mir echt zu blöd 3-6 Monate zu warten bis sich die Herren vom bösen Magenta T herablassen einen Anschluss freizuschalten...vor dem Umzug hatte ich auch Stress mit denen...mit doppel Abbuchungen, Mahnungen etc.und alles völlig UNBERECHTIGT...von wegen Beschwerde Hotline...sage und schreibe 3 Monate ging das hin und her sogar Briefe mit Kopien der Bankauszüge, Überweisungsträger hat nix gebracht...SO EIN SCHEISS VEREIN!!!!!
     
  13. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    @emperor Wieso, halten sie DICH auch für meinen Vater *ggg*
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @xpet: was gleubst du wohl, weswegen die gesamte Hamburger verwaltung (alle Ämter und Behörden) zu Hansenet gewchselt sind. Die Telkom muss sich totgeärgert haben, einer ihren größten Kunden geht zur Konkurrenz!
     
  15. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    jaja...die telekom *g*

    nachdem ich meinen anschluß angemeldet habe, hat es ca. 3 wochen gedauert, bis der freigeschaltet war. der hat dann aber nicht funktioniert. dann hat es nochmal 2 wochen gedauert, bis ein techniker vorbeigekommen ist (natürlich nicht zu dem vorher ausgemachten zeitpunkt, weshalb der typ nochmal antanzen durfte, da ich auf der arbeit war).
    dann lag ca. 9 monate lang ein improvisorium von meiner wohnung zum verteiler im hausflur, bis nochmals ein techniker vorbei kam (tüllich wieder nicht zum abgemachten zeitpunkt).
    tjo, dann kamen gleich 2 Telekomiker und haben mir endlich den anschluß gemacht :D
    einer war sogar n metaller (echt interessant, wie schnell n telekomiker bei guter musik arbeiten kann :D )
     

Diese Seite empfehlen