Die spinnen die Engländer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Deleted member 10963

Guest
nicht schlecht- werde mal, sobald ich wieder in deutschland weilen werde, die eine alte juristische uni-bibliothek an einer studetenstadt aufsuchen und mich mal nach deutschen adäquaten gesetzen kundig machen. vielleicht finde ich eine möglichkeit heraus wie es uns schwaben unter straffreiheit möglich wäre saar- oder rheinländer oder sogar bayern innerhalb der schwäbischen landesgrenzen zu liquidieren. da erweckt doch glatt der killerinstinkt ;) ;) ;) ;)
 
D

Deleted member 10963

Guest
da war doch was mit einem neuen gesetz für florida: first shot law oder so ähnlich, welches dem, aus subjektiv empfundener notwehrsituation heraus zum ersten schuss "genötigten" , angeblichem " opfer" straffreiheit verspricht, selbst wenn sich im nachhinein rausstellt, das " täter" gar keine waffe bei sich trug nd auch sonst recht harmlos war.
die dem gesetz zugrundelegende motivation, nämlich dass sich ein potentielles opfer schon verteidigen darf selbst wenn der " täter" noch nicht handgreiflich wurde, ist schon nachvollziebahr. wenn das opfer erst warten würde bis der angreifer bereits selbst die waffe in der hand hat und unmittelbar zum angriff geht, kann es oft leider schon zu spät sein. leider wird aber wohl dieses gesetz in seiner praktischen durchführung eher mehr schaden als positives anrichten. sehe schon den harmlosen touristen, der in miami eine verängstigte frau nach dem weg fragt und ob seines schlechten englischs, des strohhutes, der überdimensional grossen sonnenbrille und des knallbunten hemdes als potentielle bedrohung wahrgenommen wird und 3 sekunden später mit einem kopfschuss tot auf der strasse liegt und die schiesende dame sich im sinne des gestzes keinerlei sorgen machen muss, jemals einer illegalen handlung beschuldigt zu werden!