Die Sonne scheint - Alles wird gut!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von A:L:D:I, 22. Juli 2002.

  1. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Um mal diesen pessimistischen thread abzulösen eröffne ich hiermit einen durch und durch positiven thread zum thema wetter!!

    greetz, A:L:D:I
     
  2. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich schon schönes Wetter aufm Wacken nur Sonne, 25 °C und super Musik mehr kann ich nicht erwarten und schlechteres erwarte ich auch net! :D :D
     
  3. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich bin seit Wochen nix andres gwohnt :D
     
  4. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    solange es nicht so wird, wie in scheessel 98 kann ich mit allem leben :) da musste ne hundertschaft polizisten ankommen, um die menge mit wasser zu versorgen... an den buden gabs nur noch bier und wir ham angefangen die wasserversorgungsschläuche durchzuschneiden...

    es war der horror!! seitdem fahr ich nur noch mit gefuelltem wasserkanister auf ein festival.
     
  5. Goregarr

    Goregarr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    na endlich mal jemand der positiv denkt!! wartet ab das wird schon!!
     

Diese Seite empfehlen