Die "Show us your tits" Männer während Maiden.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von Seargent Fuckson, 21. August 2008.

  1. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    0
    Wir suchen noch mehr Leute.
    Und zwar diese 3 Herren die uns in der nähe des Jack Daniels Standes während Maiden angesabbelt haben. Ich war mit ner Freundin und ihrem Cousin unterwegs. Ich glaube ihr wart aus Bayern. Was ich noch weiß ist das einer von euch den Cousin küssen sollte/musste (Warum auch immer)
    Achja und ihr habt uns erzählt dass ein Kumpel von euch bei einem Autounfall gestorben ist (Ob das stimmt weiß man nicht)
    Wir haben noch Fotos zusammen gemacht die ich euch gerne schicken würde.
    Hier mal eines davon:

    http://img228.imageshack.us/img228/791/pict4295gy2.jpg


    Sollte einer von euch die Herren kennen oder solltet ihr selbst das sein dann meldet euch!
     

Diese Seite empfehlen