Die schwachsinnigsten Threads aller Zeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Engelshexe

Guest
Guude!


In letzter Zeit sehe ich hier immer öfter ziemlich schwachsinnige Threads....man könnte meinen, uns/euch gehen so langsam die Ideen aus...verzwifelte Versuche, das Forum am Leben zu erhalten? Was denkt ihr darüber?
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von Engelshexe
Guude!


In letzter Zeit sehe ich hier immer öfter ziemlich schwachsinnige Threads....man könnte meinen, uns/euch gehen so langsam die Ideen aus...verzwifelte Versuche, das Forum am Leben zu erhalten? Was denkt ihr darüber?

Nene es gibt nur zwei sorten von menschen denen noch nie etwas vernünftiges eingefallen ist..

techno und hiphop freaks :D :D :D :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Mmh..keine Ahnung...es gibt natürlich auch immer mehr Leute die auch mal "nen eigene" Thread haben wollen...oder vielleicht weil sich so viele mittlerweile persönliche kennen...und man weiß wer auf so nen "Quatsch" anspringt oder so...

Ach ich weiß auch net...und ausserdem geht es mir grad viel zu schlecht umd da weiter drüber nachzudenken ;) :(
 
E

Engelshexe

Guest
LOL!! Ja, im Grunde genommen schon, wollts aber unbedingt mal loswerden... :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Narragoth


Nene es gibt nur zwei sorten von menschen denen noch nie etwas vernünftiges eingefallen ist..

techno und hiphop freaks :D :D :D :D

Nieder mit Hiphop! :D ;) :D Wie recht du hast. Mal davon abgesehen ist das, was hier als schwachsinnig bezeichnet wird, nichts gegen andere Foren. Es gibt echt Foren wo User 40.000 Posts haben (->Xtreme-Spamming) oder dieses Forum. Da war ich mal, bin aber raus weil's zu schwachsinnig wurde.
 
E

Engelshexe

Guest
Original geschrieben von DirtyKing
das mit den schwachsinns-threads stimmt. ich mein, mittlerweile gibts ja wohl genug feierabend- , sauf- und senfthreads, oder...?

EY! SENF RULT ABER! :D