Die Sachsen wieder....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 10. November 2004.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
  2. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Hm...die Wahl war ja noch zu erklären, da die NPD explizit auf Populismus gesetzt hat und man damit ja immer ein paar (mehr) Stimmen abgreifen kann...aber das? Recht unlogisch, zumal die anderen Fraktionen doch so einen Terz gemacht haben, als die NPD in den Landtag einzog...

    Naja...die NPD wird schon bald wieder in der Versenkung verschwunden sein, ähnlich wie Schill damals...
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    Naja, in der Sachsen-CDU ist soviel böses Blut geflossen, der Kampf Milbradt-Biedenkopf und so - da wählen anscheinend einige CDUler lieber ungültig, enthalten sich oder stimmen sogar für die NPD. Eigentlich ein bisschen lustig.
     
  4. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0

    lol...scheißverein
     
  5. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Naja...aber dann sollte man lieber gar nicht wählen, anstatt so. So ein Verhalten ist nämlich irgendwie kindisch...und wenn die Leute, die ein Bundesland regieren sich so kindisch verhalten, würde ich mir als Bürger des betreffenden Bundeslandes schon Sorgen machen.
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Peinlich isses schon. Mal gucken wie das in Sachsen weitergeht, hat durchaus komisches Potential...
     
  7. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    mann, mann, mann!
    echt schlimm das!:mad:
     
  8. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Vermutlich wird gar nichts mehr passieren...die NPD wird in der Bedeutungslosigkeit versinken und während der Zeit im Landtag durch peinliches Verhalten versuchen eben das zu verhindern...
    Ähnlich wie Schill in Hamburg...

    Ich verstehe gar nicht, wieso sich alle über die Rechten so aufregen...wenn die mal irgendwo mitregieren, sägen die sich doch immer selbst ab....
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.180
    Zustimmungen:
    595
    Außerdem bekommen die Rechten wenn man über sie redet genau das was sie wollen. Das Beste ist doch sie einfach zu ignorieren.
     
  10. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin hiermit gegen geheime wahlen! *schildbastel*
     
  11. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Damit man immer sehen kann, ob alle "richtig" wählen...und wer falsch wählt, wird erschossen...gute Idee! :D

    Kommt mir nur irgendwie woher bekannt vor...stimmt: Von totalitären Regimen! :D
     
  12. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, ich wusste, dass es jemand bemerken würde... ;)
     

Diese Seite empfehlen