Die Sachsen wieder....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hm...die Wahl war ja noch zu erklären, da die NPD explizit auf Populismus gesetzt hat und man damit ja immer ein paar (mehr) Stimmen abgreifen kann...aber das? Recht unlogisch, zumal die anderen Fraktionen doch so einen Terz gemacht haben, als die NPD in den Landtag einzog...

Naja...die NPD wird schon bald wieder in der Versenkung verschwunden sein, ähnlich wie Schill damals...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Shardar schrieb:
Hm...die Wahl war ja noch zu erklären, da die NPD explizit auf Populismus gesetzt hat und man damit ja immer ein paar (mehr) Stimmen abgreifen kann...aber das? Recht unlogisch, zumal die anderen Fraktionen doch so einen Terz gemacht haben, als die NPD in den Landtag einzog...

Naja...die NPD wird schon bald wieder in der Versenkung verschwunden sein, ähnlich wie Schill damals...


Naja, in der Sachsen-CDU ist soviel böses Blut geflossen, der Kampf Milbradt-Biedenkopf und so - da wählen anscheinend einige CDUler lieber ungültig, enthalten sich oder stimmen sogar für die NPD. Eigentlich ein bisschen lustig.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
monochrom schrieb:
Naja, in der Sachsen-CDU ist soviel böses Blut geflossen, der Kampf Milbradt-Biedenkopf und so - da wählen anscheinend einige CDUler lieber ungültig, enthalten sich oder stimmen sogar für die NPD. Eigentlich ein bisschen lustig.

Naja...aber dann sollte man lieber gar nicht wählen, anstatt so. So ein Verhalten ist nämlich irgendwie kindisch...und wenn die Leute, die ein Bundesland regieren sich so kindisch verhalten, würde ich mir als Bürger des betreffenden Bundeslandes schon Sorgen machen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Shardar schrieb:
Naja...aber dann sollte man lieber gar nicht wählen, anstatt so. So ein Verhalten ist nämlich irgendwie kindisch...und wenn die Leute, die ein Bundesland regieren sich so kindisch verhalten, würde ich mir als Bürger des betreffenden Bundeslandes schon Sorgen machen.

Peinlich isses schon. Mal gucken wie das in Sachsen weitergeht, hat durchaus komisches Potential...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
monochrom schrieb:
Peinlich isses schon. Mal gucken wie das in Sachsen weitergeht, hat durchaus komisches Potential...

Vermutlich wird gar nichts mehr passieren...die NPD wird in der Bedeutungslosigkeit versinken und während der Zeit im Landtag durch peinliches Verhalten versuchen eben das zu verhindern...
Ähnlich wie Schill in Hamburg...

Ich verstehe gar nicht, wieso sich alle über die Rechten so aufregen...wenn die mal irgendwo mitregieren, sägen die sich doch immer selbst ab....
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Iron Eddie schrieb:
Ich bin hiermit gegen geheime wahlen! *schildbastel*

Damit man immer sehen kann, ob alle "richtig" wählen...und wer falsch wählt, wird erschossen...gute Idee! :D

Kommt mir nur irgendwie woher bekannt vor...stimmt: Von totalitären Regimen! :D