Die Parteien zur Bundestagswahl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Diese Parteien treten zur Bundestagswahl im September an:

Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD),
Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU),
Christlich-Soziale Union in Bayern e.V. (CSU),
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (GRÜNE),
Freie Demokratische Partei (FDP),
Partei des Demokratischen Sozialismus (PDS),
FAMILIEN-PARTEI DEUTSCHLANDS (FAMILIE),
Mensch Umwelt Tierschutz (Die Tierschutzpartei),
Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD),
DIE GRAUEN - Graue Panther (GRAUE),
Freiheitliche Partei Deutschlands (FP Deutschlands),
Deutsche Soziale Union (DSU),
Die Spaßpartei für Deutschland (SPASSPARTEI),
Humanistische Partei (HP),
KOMMUNISTISCHE PARTEI DEUTSCHLANDS (KPD),
CHRISTLICHE MITTE - Für ein Deutschland nach GOTTES Geboten - (CM),
Deutsche Kommunistische Partei (DKP),
Partei Bibeltreuer Christen (PBC),
Ab jetzt ... Bündnis für Deutschland (Deutschland),
Bayernpartei (BP),
Deutsche Zentrumspartei - Älteste Partei Deutschlands gegründet 1870 (ZENTRUM),
Ökologisch-Demokratische Partei (ödp),
Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo),
Alternative spirituelle Politik im neuen Zeitalter (Die Violetten),
Partei der Arbeitslosen und Sozial Schwachen (PASS),
Feministische Partei DIE FRAUEN (DIE FRAUEN),
DIE REPUBLIKANER (REP),
Partei für RentenGerechtigkeit und Familie (PRG),
Aufbruch für Bürgerrechte, Freiheit und Gesundheit (AUFBRUCH),
Deutschevolksunion (DVU)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
*grummel*
Da bleibt uns nix anderes übrig als spd zu wählen um das Stoiberl aufzuhalten - und dabei auch noch die DVU, die Dibeltreuen Christen, die Christliche Mitte Deutschlands und die ganzen anderen Deppen-Parteien...
 
So, ich hab jetzt mal deren Seite besucht.....
Hhmmmm......komische Typen das.....
Teilweise sind die Gedanken von denen im Ansatz gar nicht mal so verkehrt.....aber dann wirds oft wieder komisch.....mit ihren spirituellen Einflüssen....also ich weiß nicht....

Allerdings muss ich sagen, dass ich Gewerkschafter bin und ebenfalls daran glaube, dass Arbeitszeitverkürzung bei einer gleichzeitigen Einführung von Überstundenverbot neue Arbeitsplätze schafft.
Wobei man dass eigentlich nicht glauben muss, weil es ist ja logisch.....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Tja, Wildcat und MoH sprechen mir aus der Seele. Ich denke das Wichtigste ist es den StOIber zu verhindern. Daher bleibt einem kaum eine andere Wahl als SPD zu wählen.
Wo ist eigentlich unser JU- Mitglied aus dem "Edmund Stoiber"- Thread geblieben?
So und jetzt schau ich mir mal die ganzen Kaputtnick- Parteien an..