DIE PARTEI - iDemo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Naja die CSU hat in Bayern so eine Übermacht dass die es sich leisten können nur da anzutreten

Hat nichts mit leisten können zu tun, die Partei gibts halt nur da und durch Absprache mit CDU wird sich das auch nicht ändern. Praktisch gesehen ist sie aber auf Bundesebene eher der einflussreichste Landesverband der CDU als eine eigenständige Partei.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
so mal ein paar Forderungen:

"Wir sind die Mauer - das Volk muss weg!"

"Schützt Kinder vor Religionen"

"Mehr Netto statt Edeka"

"Wachtstumschub für Gysi"

"Englischkurs für Oettinger!"

"Wir müssen die ersten auf der Sonne sein!"

"Kopftuchpflicht für Neonazis!"

"Hauptsitzt der EU in Billiglohnländer!"

"Altmaier abwracken!"

"Robbenbabys tot kloppen gegen Rechts!"

"Mauerfall lückenlos aufklären!"

"Kontrollierte Abgabe von ABC-Waffen an Minderjährige"

"Setzt die Ladezeiten von Youtube herab!"

"Burkapflicht für Brüderle"

"CDU-Verbotsverfahren wiederaufnehmen"

"Wiederaufbau des Limes"

"Mettwoch statt Veggie-Day"

"Die Entscheidung fällt nicht schwer: weder Angela noch Peer!"
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
http://www.die-partei.de/idemo/

-> dort könnte man auch einfach mal seine Forderungen für Wacken eintrage.

"GEGEN TOURISTEN"
"MEHR DIXIS"
"KEINE BIERBECHER UNTER 0,4L"

Gegen Touristen ist tatsächlich ein Punkt, den "die Partei" vertritt. Grade letztens auf ZDF oder so gesehen :D
Direkt danach kam die NPD im überblick nach, und man wusste nicht, ob das immer noch Satire ist oder schon ernst :ugly:
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ich mag dem Haufen ja aber wenn ich sehe dass die irgendwo nennenswerte Stimmenanteile oder auch Mandate bekommen will ich schon meinen Kopf gegen die nächste Wand hauen