Die neue Soilwork = Innovativ

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Seraphistus, 18. April 2002.

  1. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ..finde ich !

    Hab selten sone gute Platte gehört.. klingt n bisschen wie Kasperletheater für Erwachsene.
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Soilwork sind sowieso finde ich super geil.... würde die mal gerne live sehen....
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Dazu hättest du auf dem letzten Wacken die Chance gehabt... :)
     
  4. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das neue Album is mega geil! Und in Wacken haben die gerockt wie Sau!
     
  5. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    shit.....

    mcih kozt es immer mehr an das ich fürs letzte jahr kein geld hatte :(
     
  6. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur den letzten rest des auftritts vom letzten jahr gesehen, weil der beschissene fahrer mal wieder 2 std. zu spät vor meiner haustür stand... aber auch wirklich immer so...
    werd zusehen, dass ich die auf ihrer tour sehe. die machen doch eine, oder ??
     
  7. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    das neue Album kenne ich noch gar nicht... aber das dritte (A Predator's Portrait) fand ich mehr als dürftig... vor allem, weil die ersten beiden Alben (Steelbath Suicide und The Chainheart Machine) EXTREM geil sind. müßte mir mal das neue anhören, um mir ein eigenes Bild drüber zu machen.
    bis jetzt kenne ich nur ein Lied, und das hat mich nicht vom Hocker gerißen...

    und live waren die Jungs absolut geil!!!! hab den Gig zum Glück komplett erleben dürfen :D
     
  8. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    @Lord Horb: dann wird Dir die neue auch nicht so gefallen... haben nämlich die cleanen APP refrains noch weiterentwickel und dazu dann noch die arbeit von großmeister devin townsend.. für unsereins einfach göttlich.
     
  9. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    *würg* Großmeister Devin Townsend... wenn ich irgendwen nicht ausstehen kann, dann dieses Pupsgesicht!!! *kotz*
     
  10. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    hahaha.. der zieht sie ALLE ab !!!
     
  11. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Devin Townsend sagt ja schon alles!!! Der schafft es aus Gold Scheiße zu machen!!!
     
  12. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    @Lord Nagold: *lol* danke, Ed!!!

    DEVIN TOWNSEND FOR DIXIKLOREINIGUNGSMANN IN WACKEN!!! :D
     
  13. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    der preis für ignoranz geht an euch beide !

    is denn hier keiner, der auch bescheid weiß, dass townsend die no.1 ist ?
     
  14. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Strapping Young Lad ist jawohl geil... Nix gegen Heavy Devy (oder wie das heißt :))
     
  15. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    isch hab des neue Album auch...und hab sie auch letztes Jahr komplett und voll und ganz gesehen auf`m Wacken *g*..war schon goil.


    Zum neuen Album:
    also wenn ich das hör verfall ich nu net in extasische Anfälle oder so *lol*...aber schlecht is es net..das stimmt wohl
     

Diese Seite empfehlen