Die neue Soilwork = Innovativ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
ich hab nur den letzten rest des auftritts vom letzten jahr gesehen, weil der beschissene fahrer mal wieder 2 std. zu spät vor meiner haustür stand... aber auch wirklich immer so...
werd zusehen, dass ich die auf ihrer tour sehe. die machen doch eine, oder ??
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
das neue Album kenne ich noch gar nicht... aber das dritte (A Predator's Portrait) fand ich mehr als dürftig... vor allem, weil die ersten beiden Alben (Steelbath Suicide und The Chainheart Machine) EXTREM geil sind. müßte mir mal das neue anhören, um mir ein eigenes Bild drüber zu machen.
bis jetzt kenne ich nur ein Lied, und das hat mich nicht vom Hocker gerißen...

und live waren die Jungs absolut geil!!!! hab den Gig zum Glück komplett erleben dürfen :D
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
@Lord Horb: dann wird Dir die neue auch nicht so gefallen... haben nämlich die cleanen APP refrains noch weiterentwickel und dazu dann noch die arbeit von großmeister devin townsend.. für unsereins einfach göttlich.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
isch hab des neue Album auch...und hab sie auch letztes Jahr komplett und voll und ganz gesehen auf`m Wacken *g*..war schon goil.


Zum neuen Album:
also wenn ich das hör verfall ich nu net in extasische Anfälle oder so *lol*...aber schlecht is es net..das stimmt wohl