Die Münsteraner Metalszene:Tolle Fantasyzelte für Wacken 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.525
4.216
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

wie versprochen, sage ich euch nun, was für Fantasyzelte einige unserer münsteraner Freunde für Wacken 2005 kreiert haben und aufbauen wollen. Einfach faszinierend die Münsteraner. Aber überzeugt euch selbst:

Karsten: „Ein Bayerisches Wirtshaus auf der Alm“ als Zelt für die CSU-Freunde
Wolfpack: Eine dörfliche Grillstube als Drei-Mann-Zelt
MetalBasstard: Einen Disko-Tempel nach amerikanischer Art als Mixzelt
Talkheavy: Einen Marmorkuchen als 5-Freundezelt
Fridi: Ein Gebüschzelt für die Dorffreunde
Megatherion: Ein braunes Kackwurstzelt, fur die Freunde des Naturgrillens
WaPi: Ein Cowboy-Saloon, wie aus den Western, als 4 Personenzelt
Colamännchen: Den Buddenturm, 5 Meter hoch, mit einer Etage, als Einmannzelt
Powermetaller: Ein überdemisionales T-Bone-Steak als Kochzelt
Beadhanger: eine Ritterburg mit drei Türmen als Zelt für die Ritterfreunde
Northern Death: Ein münsterlander Landgasthaus als Zelt für die Freunde der Deftigkeit
Schweinchen: Ein Jagdhornzelt für die Freunde der Wildjagd

Naaa, habe ich euch zuviel versprochen. Da ist doch für jedes Lecker. Also, ich freue mich jetzt schon auf die tollen, schönen Zelte, welche unsere Freunde aufbauen möchten.

Gruß
Metallerjim
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Schon 18 Stunden alt, und noch keine Replies, daß unser Jimbo schonmal besser war?

Ihr könnt Euch ja heute richtig zurückhalten ;).
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Ich hab mich nur gefragt, wer so blöd ist und es als erstes kommentieren muss, jetzt weiß ich es!::D;)
Danke *verbeug*

Eigentlich ist mir nur langweilig, aber ich muß noch eine Stunde hier am Arbeitsplatz bleiben.... irgendwas muß man da doch kommentieren ;).
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
lol, Jimbos geilster Post ever. Offensichtlich ist er nicht ganz dicht. Kennt sich vielleicht einer mit Gas Wasser Scheiße aus und kann den mal wieder richtig zudrehen? Ich halt dann auch gegen wenns sein muss.