Die Metalize.Me Metalnacht im Kaiserkeller

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Noxero, 02. Februar 2012.

  1. Noxero

    Noxero Newbie

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich selbst lege ab sofort jeden 1. Donnerstag im Kaiserkeller bei der Metalize.Me Metalnacht auf. Heute Abend (02.02.12) findet die Party zum ersten Mal statt. Jeden Monat wird es ausserdem CDs / DVDs unter allen (trinkenden) Gästen verlost.

    Würd mich freuen, einige von euch dort zu sehen :)
    Facebook Veranstaltung:
    http://www.facebook.com/events/259502414119797/

    Newsmeldung:
    http://www.metalize.me/2-uncategorised/438-die-metalizeme-partynacht-im-kaiserkeller

    Hier mal ein kleiner Infotext für euch:

    --

    Metalize.Me präsentiert:

    Die Metalize.Me Metalnacht
    Heavy-, Power-, Pagan-, Viking-, Thrash- & Deathmetal an einem Abend!
    Und auch eure Musikwünsche sollen nicht zu kurz kommen, wenn sie Thematisch in das Konzept passen!

    Neben Klassikern des Metals werden auch neue Alben und Bands vorgestellt.

    Ab sofort jeden 1. Donnerstag im Kaiserkeller (Gr. Freiheit 36).
    Der perfekte Start ins Partywochenende!

    Eintritt Frei - 2€ Verzehr. Einlass: 22 Uhr.

    Inkl. Verlosung / Gewinnspiel von CDs, DVDs & Blu-rays!
    Teilt die Veranstaltung auch gerne mit euren Freunden. Je mehr kommen, desto mehr gibt es zu Gewinnen!
     
  2. PatrickOZ

    PatrickOZ Newbie

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Metalize Me Metalnacht im Kaiserk

    Füße küssen ??
    Nee, lass mal, aber über andere Formen der Ehrerbietung lass ich gerne mit mir reden ... von Massagen bis zum snow-zehnten habt Ihr die freie Wahl ...
     

Diese Seite empfehlen