Die Merkel ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also ich hab nie versteckt das ich PDS Wähler bin.......:D
Hab das letzte mal nur die SPD gewählt um Stoiber zu verhindern......weils da auf jede Stimme für die SPD ankam.......
Aber diesmal wirds garantiert die WASG.....

Gysi und Lafontaine sind für mich noch die glaubhaftesten Politiker die wir derzeit haben.........
Und das Lafontaine damals zurückgetreten ist, war das konsequenteste Verhalten das ich jemals von einem Politiker erlebt habe....

seh ich genau so ;) :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
JA NICHT DIE LISTE VERGESSEN!!!

Ich will die Alte nich!!


Blacklady
E'Lell :mad:
Geisteskrank (*kostüm anzieh*)
Gorefield :eek:
Kate
Master of Hades
Neti :o
Toffi :rolleyes:
Tomatentöter
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich will die Alte nich!!


Blacklady
E'Lell :mad:
Geisteskrank (*kostüm anzieh*)
Gorefield :eek:
Kate
Master of Hades
Metalpope667 :eek:
Neti :o
Toffi :rolleyes:
Tomatentöter
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Diese Lafontaine/Gysi-Oberscheisse ist das peinlichste seit der DVU. Weder links noch Partei, geführt von komplett politikunfähigen Demagogen. Wenn ich den Lafontaine sehe, wünsche ich mir die Merkel. Oder den Stoiber.

Die Partei wird gewählt, oder im schlimmsten Notfall grün.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
monochrom schrieb:
Diese Lafontaine/Gysi-Oberscheisse ist das peinlichste seit der DVU. Weder links noch Partei, geführt von komplett politikunfähigen Demagogen. Wenn ich den Lafontaine sehe, wünsche ich mir die Merkel. Oder den Stoiber.

Die Partei wird gewählt, oder im schlimmsten Notfall grün.

Danke Mono, du bringst es auf den Punkt!
*unterschreib*