Die leuchtenden Ballons bis zum Schluss lassen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von BöserMetalNickname, 13. August 2012.

  1. Hi zusammen,

    also Ich habe auf V gecampt und mich jeden Tag an dem ganz hoch hängenden weißen Ballon orientiert, den man bis zum Festivalgelände sehen konnte. Also keiner von den niedrigen, etwas größeren mit WOA Aufdruck sondern der hing ganz weit oben, bistimmt 20m. War irgendwie auch der einzige. Hat aber super gut geklappt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag war der dann irgendwie verschwunden. Und bei dem ganzen Schlamm und der Dunkelheit sah alles gleich aus. Wie wärs, wenn Ihr solche Orientierungspunkte bis zum Schluss hängen lassen würdet. Wäre super. Oder war das von einem "Gast"? Wenn ja, geile Idee. Sollte man vielleicht generell übernehmen, so Orientierungspunkte. Eine Kugel, woanders n Quadrat, woanders n Dreieck, vielleicht andere Farben. Muss ja nicht auf jedem Campground eins sein. Nur so 3 bis 4 übers Gelände verteilt, zum orientieren.


    Danke & Gruß
     
  2. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ein Großer der am Nördlichsten Punkt schwebt, reicht voll aus..
    Aber btw. ich hab mich noch nie verlaufen, irgendwann kommt mann immer zum Zelt..
     
  3. Ja ich habs auch nach ner Stunde geschafft, aber mit Ballon wäre es wie die Nächte vorher in 20 min erledigt. Und ich war patschnass und müde :D
     
  4. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    der ballon war da wo wir campten ....aber ich gehe stark davon aus das der privat war
     
  5. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Und deswegen verläuft sich niemand? Weil du dich noch nie verlaufen hast??
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.808
    Zustimmungen:
    172
    Wozu brauchtest du einen Orientierungspunkt? Du musstest nur geradeaus gehen...
     
  7. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    geh mal davon aus das alles was kein schädel oder ne pommesgabel drauf hat von privat ist :D aber hab mir auch schon überlegt wie ich sowas hinnbekomme:confused:
     
  8. Cotebo

    Cotebo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es jeder macht, hebt sich der effekt jedoch wieder auf neh!

    Greatz
    Cotebo
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  9. Das war nicht mehr möglich. Da kreuzte ein Schlammkrater. Ich habe versucht ihn zu durchqueren. Bin bis zu den Knie eingesunken. Musste dann außenrum. Das hat mir den Hals gebrochen.;)



    Dann macht eben jeder was einzigartiges drauf. Muss man eben kreativ sein.
     
  10. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn!!! Ich seh oft genug leute die beim Grill anzünden scheitern. Von heliumgefüllten Ballons mit Licht drann brauchen die nicht mal Träumen :D
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.808
    Zustimmungen:
    172
    Und wie das möglich war! Ich bin den Weg mehrmals mit Gepäck und betrunken gegangen!
     
  12. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ja soll leute geben die sich davon abschrecken lassen wenn sie bis zum Knie im schlamm stehen :o meistens Chucks träger :D
     
  13. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Du bist auch ein Gott! Du hast bestimmt den Schlamm geteilt und bist auf den Grund des Schlammsees levitiert :cool:
     
  14. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Das ist glaub ich jedes Jahr einer der Top Kritikpunkte, die Orientierung auf dem Campgelände.

    Muss schon wieder der zweite oder dritte Thread sein. Eigentlich kommt man doch zu jeden Campingplatz mit 2 oder 3 mal abbiegen...

    Hab ich bis jetzt in jedem Zustand gut geschafft...
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.808
    Zustimmungen:
    172
    Normaler weiße tragen mich immer 4 Playmates auf einer Sänfte umher!
    Okay, kann schon sein, das die mal ein wenig eingesunken sind, aber dafür können die dann ja auch duschen! :o
     

Diese Seite empfehlen