Die Kassierer

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Hageth, 29. August 2013.

?

Die Kassierer

  1. Ja

    18 Stimme(n)
    37,5%
  2. Nein

    30 Stimme(n)
    62,5%
  1. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Zusammen mit dem Sonnenpräsident! :cool:
     
  2. 13KRAEHE

    13KRAEHE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Bloß nicht...!
    Ich mag Wölfi (als Mensch) ... aber was er auf der Bühne abzieht ... nee danke. :rolleyes:
    Und wenn man die Lieder schon Millionenmal gehört hat ists auch nimmer soooo witzig. Zumal die ja eh ständig aufm Campground laufen. :p
     
  3. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    DOCH!
    Naja waren ja schon dieses Jahr da, man wird wohl min. ein Jahr warten müssen.

    Das stimmt, wenigstens etwas :cool:
     
  4. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Der Sackabreißer von Wattnescheid

    Wo ich mich gerade echauffiert hatte, dass außer Rammschwein keiner den Kannibalen von Rotenburg besungen hat: da wären die Kassierer eigentlich auch dran gewesen:

    Wenn man schon was zum „Sackabreißer von Wattenscheid“ zu sagen hat, wieso dann nicht auch zu Armin Meiwes, dem SchwanzABBEISSER von Rotenburg?!
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.522
    Zustimmungen:
    144
    ja bitte, für wacken genau richtig. :o
     
  6. wär doch auch was fürs BtG.:D
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.522
    Zustimmungen:
    144
    wenn die jemals beim btg zocken, boykottiere ich das festival !!! das ist mein ernst !!!
     

Diese Seite empfehlen