die inoffizielle Wacken Hymne 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

headbanger1

Member
22 Juli 2010
33
0
51
NRW
Die Hymne von Rabenschrey ist nicht wirklich mein Fall, dann doch lieber das Lied von U.D.O., welches im Hintergrund der Slot-Machine läuft.



also .. liebe Freunde …

"Spreitzt - Zwei - Der - Fingerrrr - Ab !!!!!!"
Das habe ich noch nirgends gehört …


ahaha …

man … ich bekomme da immer gute laune von …

..und muss da immer automatisch Headbangen …

Gruss
Headbanger
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
also mir ist das egal von "WEM" dass ist …. das Lied ist einfach nur cool ….
also ich war 2009 auf wacken & muss sagen …. da kommen alte "vibes" wieder hoch … ;)

Gruss

Ich finde das Lied jetzt nicht so besonders, aber ist doch egal. Es gibt Millionen Lieder auf der Welt die mir nicht so gefallen, dass ich sie hören würde, und jetzt soll ich wegen einem ein Aufstand machen ?! ;)

Was sind "Vibes" ? :confused:
 

headbanger1

Member
22 Juli 2010
33
0
51
NRW
Vibes ...

Ich finde das Lied jetzt nicht so besonders, aber ist doch egal. Es gibt Millionen Lieder auf der Welt die mir nicht so gefallen, dass ich sie hören würde, und jetzt soll ich wegen einem ein Aufstand machen ?! ;)

Was sind "Vibes" ? :confused:



naja,

Ich Zitiere...


ab spiellzeit … 0.45 min …. kommt .."trrrrrifft sich hier die Errrrdenscheibe …. Wacken ist … der lebens sin" :)))

hahahaa….

ich würde gerne wissen was der Gott "Ozzy" da singen würde … :0)
Wenn er eins gemacht hätte ….


wahrscheinlich … Crazy Wacken !!!

_
Zeit fürn Jacky …


p.s: Vibes …. sind das was einen dort hinführt !!! Hardcore Vibes !! Vibrations … o.a.

;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
naja,

Ich Zitiere...


ab spiellzeit … 0.45 min …. kommt .."trrrrrifft sich hier die Errrrdenscheibe …. Wacken ist … der lebens sin" :)))

hahahaa….

ich würde gerne wissen was der Gott "Ozzy" da singen würde … :0)
Wenn er eins gemacht hätte ….


wahrscheinlich … Crazy Wacken !!!

_
Zeit fürn Jacky …


p.s: Vibes …. sind das was einen dort hinführt !!! Hardcore Vibes !! Vibrations … o.a.

;)

Ich hab mir mal das Lied angehört und zitiere einfach den best passendsten Beitrag: Geh sterben!:o

Ohman, das Lied ist nur noch beschissen und du bist einfach doof.