@die Hamburger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
sagtmal mädels, kennt ihr zufällig jemanden der temporär noch ein zimmer über hat? ne freundin von mir hat über zvs nochn platz für medizin in HH bekommen, fährt dieses WE zu euch hoch wg wohnung gucken, aber da wird sie ja wohl kaum sofort reinkommen...
hat da jemand ne idee oder 'n anderweitigen vorschlag? *fragend guckt*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
na da gabs ja nicht viele Tips...vielleicht weiss ja einer hier ausm Forum was konkretes, aber ansonsten hängen an den Unis in HH so viele Zettel mit MB-Gesuchen....ich denke, da wird man auf jeden Fall fündig....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mööp, seit 2 Tagen nicht mehr. Jan von Paragon hat ne echt nette Wohnung und da war ein Zimmer frei. Aber das hat jetzt schon ne andere Freundin von mir bekommen (bis es fertig ist, solange verwüstet sie meine Wohnung...:()

Ich hör mich nochmal um.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
kalashnikov schrieb:
dieses WE ? oh mann, das hast du ja echt frühzeitig gepostet....

aber morgens H > HH und abends wieder HH > H ist doch machbar.

war sie jetzt schon hier und hat schon was gefunden ?
bescher dich nich bei mir, beschwer dich bei der zvs :D
kA, is auch heute erst hingefahren... hatte irgendwie 7 zimmer die sie sich anschaun wollte,... werd demnächst mal anfragen was draus geworden ist...