die Großen kmmen nicht?

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Cheftrainer, 31. Dezember 2004.

  1. Cheftrainer

    Cheftrainer Newbie

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Frrrrrrr Brrrrrr!

    Diese Diskussion in den letzten Beiträgen kann einem ja ganz schön auf den Senkel gehen. Es wird z.B. behgauptet, die größeren Bands kämen nur zu den anderen Festivals. Also vielleicht täusche ich mich ja, aber bei mir steht z.B. NIGHTWISH auf der Liste der bestätigten Bands. Gibts ne Metal-Band, die derzeit größere Hallen füllt (mal abgesehen von Metallica)???? Wohl kaum. Und ich mache jede Wette, dass ihr neues Album bei den Jahres-Polls der Metal-Magazine Deutschlands fast ausschließlich den ersten Platz in der Kategorie ALBUM DES JAHRES einnehmen wird.

    Zudem steht bei mir ACCEPT! Das ist doch DIE deutsche MEtal-Legende. Gibts da einen Grund zu meckern?

    Und wenn ich jetzt mal spinne und sage, der dritte HEadlienr der True-MEtal-Stage wird MACHINE HEAD (steht ja zumindest in Verhandlung), dann hätten wir ein absolutes Hammer-Billing, das sich vor keinem anderen Festival zu verstecken braucht. Drei völlig unterschiedliche absolute Mega-Acts!

    Und wenn Manowar meinen, sie könnten noch einiges mehr GEld verlangen als z.B. Nightwish, dann tun mir die Herren leid. Dann haben sie auch jeglichen Respekt verwirkt! Sie scheinen den eigenen Stellenwert 2005 maßlos zu übertschätzen. Wer nur Abzocken will und nur des GEldes wegen kommt, soll lieber zu Hause bleiben - egal was sie in vergangenen Jahren geleistet haben.

    Und wem die BAnds woanders besser gefallen, der möge doch dorthin fahren.

    Dieses ewige Genörgle nervt bis Bagdad. (Naja, es amüsiert mich auch - sonst würde ich es ja nicht lesen)

    In diesem Sinne: Hoch die Tassen!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wohl wahr...hier nochmal zum thema manowar:

    .....definitv sind Manowar zu teuer..dagegen ist Maiden ein schnäppchen...wir können nur davon sprechen, was manowar bei uns haben wollten bzw. bei den anderen großen festivals. jedenfalls wollte und konnte keiner der Forderungen von Joey erfüllen, deswegen spielt die band auch wohl nur eine show in deutschland....

    Wenn das earthshaker wirklich das zahlt, was wir zahlen sollten, denn kann man denen nur viel glück wünschen...da gibt es dann nur Top oder Flop...mehr sage ich dazu lieber nicht....

    Die Gagen sind schon genug desaströs in der Metalszene gestiegen...

    Übrigens haben heute APOCALYPTICA und DISSECTION bei uns bestätigt!
     

Diese Seite empfehlen