Die Grausamkeiten des Alters....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von baerbael
er hat tatsächlich auf die unterlagen geniest der alte sack......ich bring ihn um.....oh.....stimmt!!!ich bring ihn grade um!!!:D:D:D:D


*hinsetztundaufeintretendestodeswart*



KLAR MACH ICH DICH JETZT SAUBER!GIB MIR DOCH SCHON MAL DEINE BRILLEdann siehst du sack mich nicht mehrDIE MACH ICH GLEICH SCHON MAL SAUBER ich wünschte ich müßte dich auch nicht mehr sehen SO, JETZT GEH ICH LOS UND HOL DEINE WINDELN

*zweimeterabstandnehmundhinsetzt*
*füssgeräuschemach*

SO, WO SIND DENN DEINE TÜCHER UND DIE WINDELN

Oh nein, jetzt muss ich nochmal...

...kannst du mich bitte zur Toilette bringen?

*sichfreutdaser80JahreimUranbergwerkgearbeitethatundimmungegenjedesGiftist*
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich hab ja son paar eigene, aber leider verlege ich die immer und vergesse dann wo ich sie hab liegen lassen...

...ähhh worum gings?

du meintest, dass du alt wärest...

naja, wenn es so ist, bild dir nicht ein, dass ich dich jetzt deine Mahlzeiten durch den mixer jage und dir alles in einer fein garnierten Schnabeltasse serviere :D:D:D
 
Original geschrieben von Nachtfalke
du meintest, dass du alt wärest...

naja, wenn es so ist, bild dir nicht ein, dass ich dich jetzt deine Mahlzeiten durch den mixer jage und dir alles in einer fein garnierten Schnabeltasse serviere :D:D:D

Wie, ich habe was gesagt, kann mich da gar nicht dran erinnern :D:D:D

OK, aber vorkauen tust du doch wohl noch oder?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Jaja, die ersten fünf millionen Jahre waren die schlimmsten. Die zweiten fünf millionen Jahre waren auch die schlimmsten.......