@die grad diskutierenden ;)

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von MasterChu19155, 10. April 2005.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Also wir hatten Wacken 2004 durchaus einige Leutchen, die bei uns gegessen haben, mitgetrunken haben usw.
    Unsere Nachbarn warn auch geil...hatten eine Kühlschrank und wir durften ein paar Sachen bei denen unterbringen.

    Da wir zu viel gekocht und gegrillt haben, hatten vorbeigehende Leute auch ma geschenkte Mahlzeiten und so.

    Was ich nur persönlich nicht so schön fand, waren diese ganzen Zäune im Dorf...das hatte so was bedrückendes. :(

    Hab abe net so viel Festivalerfahrung, um mir den sachen vor 2003 vergleichen zu können. ^^
     

Diese Seite empfehlen