Die GEILSTEN 11/2002!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Sind das nicht noch mehr?
Dieser Typ, der letztens gestorben ist, hat doch auch son Punkcover gemacht oder?
Sagt zumindest meine Schwester.

PS: Ich weiss ALLES!!!

LOL
klar, deine Schwester is schuld. Da guck ich das schon immer und Shizzo is trotzdem besser informiert :( :D :(
hm...es gab da mal noch so ne Boygroup, da hab ich aber den Namen vergessen.
Und wer soll gestorben sein? In echt oder in der Serie? Kai vielleicht?? Watt weiss ich :D :D
 
Original geschrieben von Lucretia
LOL
klar, deine Schwester is schuld. Da guck ich das schon immer und Shizzo is trotzdem besser informiert :( :D :(
hm...es gab da mal noch so ne Boygroup, da hab ich aber den Namen vergessen.
Und wer soll gestorben sein? In echt oder in der Serie? Kai vielleicht?? Watt weiss ich :D :D

Wie gesagt, ich weiss ALLES :D:D:D:D:D:D:D:D
Näy, meine Mami guckt das immer und meine Schwester auch häufig und die mag auch etwas "härtere" Musik so was halt für 18 jährige Mädchen härter ist. ;)
Und daher weiss ick datt nu
Keine Ahnung wie der hiess, son Typ mit komischen Zotteln aufn Kopp und der is nich in echt gestorben - glaub ich zumindest.

Sind da nicht schon öfters irgendwelche Boygroups aufgetreten?
 
Original geschrieben von Evil_Igel

Leute, es sind so viel geile Alben rausgekommen in den letzten Wochen! ihr müsst doch auch was anderes Hören als Blind Guardian oder Rock N Rolfs Jolly Roger! (Nix gegen die Alben, das is klar :))
Die geilsten Scheiben sind in den 80ern rausgekommen.....dabei bleibe ich........;)
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Wahre Worte, Master! Aber die kann man ja auch wählen :)

Die Wahlbeteiligung ist bis jetzt echt nicht schlecht (für Geilsten-Listen-Verhältnisse :D)! wenn das so weitergeht, kancken wir den 14-mann-rekord hahahaha