Die Gartenkralle & Co

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von darksagaIV
jetzt wissen wir endlich, warum die saurier ausgestorben sind :)

die gartenkralle ist natürlich die härte. und der sensenmann arbeitet ab heute äußerst rationell ;)

was sein muss muss ebend sein! und desto mehr idioten sich nach der techno-disse sich mit ihrem Golf um nen Baum wickeln desto besser aber da braucht man auch mal schwereres Gerät! :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von TheRipper
also mein liebling is bis jetz der mit "hatschi", der is so hohl, der is einfach nur goil...

ich hab mich aber auch darüber minutenlang vor lachen nicht mehr einkriegen können weil das so hohl aussieht... Frau eben :D *inAtombombensicherenBunkerversteck*
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
ich hab mich aber auch darüber minutenlang vor lachen nicht mehr einkriegen können weil das so hohl aussieht... Frau eben :D *inAtombombensicherenBunkerversteck*
*sichzuwackenstrammindenbunkergeselltdaderspruchvonihmhättekommenkönnen* hmm, gemütlich hier.. bierchen??
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von TheRipper
*sichzuwackenstrammindenbunkergeselltdaderspruchvonihmhättekommenkönnen* hmm, gemütlich hier.. bierchen??

jau klar hab ich Bier was soll man denn auch nahc einem Atomkrieg bzw. einer Feministen-Attacke die nächsten 50 Jahre lang machen :D *PROST*