Die erotische Socke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Devstar
Ab heute habe ich Angst vor Socken,
Ich esse kein Mett Mehr
und Rasiere mich nurncih trocken!
Und ihr seit schuld! :D

ach sag bloß du kanntest diverse Vorlieben der Leute hier noch nicht???

ansatzweise zum Thema:
die oben betitelte Truckermöse war Mett in der Thermoskanne NICHT in der Socke...:o;)

Netzstrumpfsöckchen gibt es, da ich solche mein eigen nenne...:cool:

Norwegersocken:
die zwei paar, die ich besitze sind eigentlich ganz nett, aber vielleicht sollte ich mich morgen mal näher mit ihnen unterhalten... wenn sie genauso gesprächig sind wie mein leerer Cuba Libre Becher auffem Breeze sollte das kein Problem sein. :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
es gibt nur eine infernalische lust socke !
und zwar besitzt die bernd das brot !
denn alles glück was er kennt hat er dort drin bebündelt.
deswegen ist er auch ein depressives misanthrophisches schwarz metaller brot.

dies ist die heilige socke ! \m/ *uha*
fast wie das goldene flies ;)
mächtige kräfte gebündelt in stoff :D

*jajaisschongut* hes es is morgens halb 8 da darf ich sowas posten :D