die Dusche danach

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    grauer Schaum in den Haaren, grauer Schaum am Körper und schwarzer Rückstand in der Dusche nach abfliessen des Wassers...

    Schwein sein rulez!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hab 2 Stunden gebraucht um mir der Bürste wieder durch meine Matte zu kommen, das waren Schmerzen! ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    genau das, höhö!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ihr schweine
     
  5. Guest

    Guest Guest

    OinkOinkOink
     
  6. Guest

    Guest Guest

    von wegen Haare entwirren: ich sprühe die dinger dick mit dem gliss kur hair repair haarspitzenöl ein - dann werden sie herrlich flutschig und lassen sich wie nix und ziemlich schmerzlos entwirren!
     

Diese Seite empfehlen