Die böse Hammered Gods ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
[Kindergärtnermode]

SLAP


HALT DIE BACKEN ...
[/Kindergärtnermode]


Jaja, ich weiß schon warum ich nicht in dem Beruf arbeite :D


Kannst einem auch jeden Spass verderben, du böser Mann!

*spielzeugauto nach Helm werf*
*zunge rausstreck*
Bääääääh! :p:p:p:p:p



:D
 
L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
*tiefLufthohl*
*richtigesAutozurückwerf*
[size=-2]matsch[/size]
So, Ruhe ist ...

:D


*unterm Auto hervorkrabbel*
*abstaub*
*böses metalshirt zurechtrück*
*biertrink*

*böse guck*

[monty python mode= on]

Ich bin der Schwarze Ritter!
Ich bin UNBESIEGBAR!:D

[/monty python mode]
 
L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
Schaaade ...

so eben ist mir aufgefallen das mein Lieblingsfoto aus der Gallery entfernt wurde ...


Schaut nur, es ist weg

Ich find ja ihre Fotos vonner HH Party '04 sollten da mal rein...:p