Die Blackstage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Dann warst du noch nie in Wacken oder, die Death Kapellen spielen immer auf der Black, es sei denn sie sind zu unbekannt, dann auffer WET ;)

Das stimmt nicht so ganz. Pungent Stench, Kataklysm, Unleashed, Lock Up, Exhumed, Krisiun und Mortician haben z.B. auch schon die Party Stage gerockt.
Von den Auftritten von Extreme Noise Terror und Slayer auf der True Metal Stage mal ganz zu schweigen... ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
...wird langsam gefüllt. :D

Ensiferum
Illdisposed
Marduk
Endstille
Turisas
Mercenary



Ich freu mich schon wieder auf den einen Typen der Angst vor Blackmetal zu haben schien im Q&A...... :D

Na da ist doch mal was, das hört sich ja nach Musik an. 3x richtig geil, 2x mir unbekannt (Was ich ja immer besonders schön finde) und nur einmal Mist. Bin zufrieden.

*Zufrieden ist*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Das stimmt nicht so ganz. Pungent Stench, Kataklysm, Unleashed, Lock Up, Exhumed, Krisiun und Mortician haben z.B. auch schon die Party Stage gerockt.
Von den Auftritten von Extreme Noise Terror und Slayer auf der True Metal Stage mal ganz zu schweigen... ;)



thx für die unterstützung...wusste ich doch, dass da einige bands auch auf der party-stage waren :) ...werd auch scho alt :D
 
Gorefield schrieb:
Das stimmt nicht so ganz. Pungent Stench, Kataklysm, Unleashed, Lock Up, Exhumed, Krisiun und Mortician haben z.B. auch schon die Party Stage gerockt.
Von den Auftritten von Extreme Noise Terror und Slayer auf der True Metal Stage mal ganz zu schweigen... ;)

Stimmt, die Partystage hab ich vergessen.....

ENT waren doch auf der Black wenn ich mich nicht irre.

Und Slayer sind live nunmal bekannterweise die absoluten Vollwürste und absolut auf der True richtig.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich halte die extremeren Bands auf der Party-Stage eh für besser aufgehoben. Da ist man näher an den Musikern und es gibt die cooleren Pits. Eine Band wie Dying Fetus (BlackStage-Auftritt 2002) oder Cannibal Corpse wirken auf der riesen Bühne meiner Meinung nach etwas verloren.
Die Reunion-Auftritte von Pungent Stench und Unleashed auf der PartyStage waren dagegen echte Hammer-Gigs!