Die Bierverkostung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HugoVanBoss

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2010
122
2
63
Hannover
Ich will jetzt ein Tripel Karmeliet !!!!!!!

SOFORT !:mad::mad::mad::mad:

f1e329f457a6e84089f1828748ecc2e1
 

schniedv

Member
28 Nov. 2011
44
0
51
Ansbach
So, dann will ich als aus Nordwestdeutschland zugezogner Franke der auch in München gewohnt hat mal meinen Senf dazugeben.

Weissbier: Es gibt kein besseres als das Köndig Ludwig oder Schneider Weissbier. Im Sommer im Biergarten gibts nichts besseres

Helles: Man möge einmal in die Fränkische Schweiz fahren und eine Brauereiwanderung machen. 16 KM 6 Brauereien. Nur guter Stoff. Alternativ gibt es in Nürnberg/Fürth die Kneipen Landbierparadies. Weltklasse.

Es geht für mich aber nichts über eine schönes herbes norddeutsches Pils. Da durchaus auchdie Majors Jever, Becks, Haake Beck.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
So, dann will ich als aus Nordwestdeutschland zugezogner Franke der auch in München gewohnt hat mal meinen Senf dazugeben.

Weissbier: Es gibt kein besseres als das Köndig Ludwig oder Schneider Weissbier. Im Sommer im Biergarten gibts nichts besseres

Helles: Man möge einmal in die Fränkische Schweiz fahren und eine Brauereiwanderung machen. 16 KM 6 Brauereien. Nur guter Stoff. Alternativ gibt es in Nürnberg/Fürth die Kneipen Landbierparadies. Weltklasse.

Es geht für mich aber nichts über eine schönes herbes norddeutsches Pils. Da durchaus auchdie Majors Jever, Becks, Haake Beck.
Das beste Weißbier ist Franziskaner Royal 2. Ich bin kein Franziskaner Fan, aber das ist grqndioa.


Und Becks ist kein Bier
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Charakaterloser als Becks ist eigentlich nur Becks Gold.

Ich habe Becks und Becks Gold gegeneinander blind verkostet und habe keinen Unterschied geschmeckt.
Je eine Flasche auf je zwei Gläser verteilt, sprich vier Gläser mit der selben Brühe.
Ich behaupte, das ist das gleiche Bier und wird nur in andere Flaschen gefüllt und mit anderem Marketing versehen.