Die Besten E-Brat-Saiten?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von {WÐH*jRi$n0}, 05. September 2002.

  1. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    Welche Saiten sind eurer Meinung nach am besten für Metal¿

    Der Gedanke kommt mir nur gerade weil ich dabei bin neue Saiten für meine E-Gitarre aufzuspannen ^^ und ich bin mir sicher nach dem kommenden WE sind es wieder mind. 2 zu wenig ;)
    (beim letzten auftritt sind immerhin 2 mitten im gig gerissen ^^)

    meine vorrausetzungen sind bis jez eigentlich nur dass sie halbwegs stabil und weich sein müssen
     
  2. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    ich spiel am liebsten 10er D'Addario oder SIT...
     
  3. satanclaus

    satanclaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also ich benutz bei normalem tuning 9er oder 10er Dean Markleys, die klingen richtig geil
    für tieferes nehm ich d'addario 13er
     

Diese Seite empfehlen