Die belibtesten Wörter beim Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tyr

Newbie
5 Aug. 2002
12
0
46
Website besuchen
"mach du den Grill an"
"ne, dazu müsste ich aufstehen"

Man kann sich stundenlang nur mit diesen beiden Sätzen (OK, es sind keine einzelnen Worte) unterhalten
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Scheiße (wie auch bei doombooster in allen Kombinationen) und Instantkacke und
WO???
WO ist mein Zelt?
WO ist mein Bier?
WO ist mein Freund?
WO ist das nächste Klo?
WO ist der verdammte CG M????
und
WOOO verdammt nochmal ist das Arschloch, das mir meinen vierten Wacken-Becher geklaut hat???
und
WO hat mir im KRAUSER den frischen HEISSEN Kaffe über den Busen gekippt? Hab ne schöne Brandblase..
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Doktor

Newbie
5 Aug. 2002
1
0
46
Braunschweig
Website besuchen
Sehr beliebt:

"Bringt Eure Toten raus - sie werden wieder wie neu!"

"Hau dei jeng - wir haben wieder gesiegt!"

"Scheiße, ich muß schon wieder nachschauen, wie der Mais steht."

(auch wenn's eher Sätze als Wörter sind)
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Bei dem komischen Imbiss Kerl auf Zeltplatz I war das meist benutzte Wort bestimmt Kaffeeeee :D.

wir sind nämlich Donnerstag angekommen und waren auf Campsite R2. Logischerweise sind wir immer and dieser Bude vorbeigekommen. Das komische war nur, das der Imbiss Kerl immer in seiner Bude stand als wir vorbeigekommen sind. Und als wir ihn fragten ob er mal schlafen würde, sagte er uns, das er 24 Stunden geöffnet hätte und Zitat: "Kaffeeeeee, wir ham den besten Kaffeeeee"


Der Kerl war echt feddig. :D