Die Bands am 14. Tag – Heavy Metal, Death Metal und NDH!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Dezember 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    16
    Wir bleiben den Dreifachankündigungen treu: Heute gibt es was für die Jünger von Heavy und Death Metal und als Sahnestückchen eine NDH-Band für die Wasteland Stage!

    News auf www.wacken.com
     
  2. TheGreatEdward

    TheGreatEdward Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens mal wieder eine Heavy Metal Band für ein Heavy Metal Festival!

    KRYPTOS = Daumen hoch!!!

    dieser DM = nur stumpfsinniges Brettgereiße
    NDH = kotz
     
  3. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Ok Kryptos ist nun nicht so mein Ding, aber für einige sicherlich voll ok. Possessed ist natürlich schon geil, durfte sie nach der Veröffentlichung von Seven churches schon einmal in Bremen sehen, da bin ich doch mal echt gespannt jetzt auf das Wiedersehen :)
    Heldmaschine klangt ja total nach Rammstein...hm, nach dem Infotext auch keine Überraschung mehr :D Aber gefällt, wird geguckt nach Möglichkeit :)
    Gutes Türchen ^^
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.258
    Zustimmungen:
    791
    Alter.... mir fehlen grad echt die Worte, was man zu so einem Kommentar noch schreiben soll :rolleyes:
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.941
    Zustimmungen:
    24
    Make a Change... Kill yourself!

    Possessed und Kryptos sind klasse! :)
     
  6. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    36
    Nur weil du mit Metal der härteren Gangart nichts anfangen kannst, ist das sicherlich nicht alles Stumpfsinnig. Die gefällt es vielleicht nicht, aber es ist alles andere als eine schlechte Bestätigung aus dem Genre.

    smi
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    309
    Ach, Possessed sind ja nur eine der bedeutendsten DM-Bands im Underground, aber egal...
    Ich muss nicht erst erwähnen, dass die obergeilen Death Metal machen, oder?

    :ugly:
     
  8. Lugburz_

    Lugburz_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    7
    Um mich dem Tenor mal anzuschließen:

    P O S S E S S E D ! :D :D :D
    (Seven Churches :heart:)
    Kryptos ist auch okay. Kann man hören, auch wenn mir die Stimme des Sängers nicht so zusagt.
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.941
    Zustimmungen:
    24
    Underground... Naja bekannter sind die ja schon. ;)
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    309
    Ja, schon. Habe sie aber schon mehr als Band aus der 2. Reihe angesehen, so von der Rezeption her.
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.941
    Zustimmungen:
    24
    Ahso so hinter größen wie Cannibal Corpse und co? Ja das stimmt ist halt auch immerhin eine Urband. Die vielleicht größer hätten werden können wenn der Sänger nicht im rollstuhl gelandet wäre etc.
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    ungefähr wie hellhammer mag mir scheinen :confused::o
     
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    309
    Richtig, so ungefähr. Ich meine, wenn Du so DM-Neulinge fragst, dann kommen sie eher nicht zuerst mit Bands wie Possessed in Berührung, oder?

    Streng genommen hast Du aber sicher recht, dass Possessed schon zu den prominenten Bands gehören und eigentlich nicht zu dem, was man sonst als Underground bezeichnen mag. :D
     
  14. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    163
    Auweia :mad::ugly::o
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Was issn mit dir los? soviele positive Posts die letzten Tage, das kennt man von dir doch gar nicht? :p :D:D:D
    Fanboy :o
     
    luciferus2, luciferus1 und Curly sue16 gefällt das.

Diese Seite empfehlen