Die Apokalyptischen Reiter

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jessica, 02. Dezember 2007.

  1. Jessica

    Jessica W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Jawohol! Mir völlig wurscht ob es nun das dritte Jahr hintereinander wäre!! Das was sie dieses Jahr da hingelegt haben war ja wohl der absolute oberhammer!! Also Reiter für 08 und dann bissel länger!!


    Die sind sooo geil! Aber jeder der da war wird es selber wissen!!

     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    war da,fand die show sehr geil, aber ich war enttäuscht, das sie keine zugabe gegeben haben
     
  3. Korven Kuningas

    Korven Kuningas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch nichts dagegen, die noch mal zu sehen. Die Show war imo die beste des ganzen Festivals.
     
  4. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Zugaben gibts auf Festivals eigentlich nicht. (Nur gaaaaaaaaaaaaanz selten).

    Das was meist als "Zugabe" gegeben wird, liegt noch innerhalb der vom Runningorder vorgegebenen Spielzeit. Sind also keine echten Zugaben.
     
  5. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    hab sie auch gesehen und würde sie mir nochmal ansehen
     
  6. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    jap,das meint ich damit...es kommt einfach besser...07 gabs viele bands die sowas gemacht haben:rolleyes:
     
  7. Jessica

    Jessica W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    naja aber ich denke da kann die band nix für, ich hätte sie mir auch 10 stunden ansehen können, und ich glaube das hätten die auch gemacht ;) die haben ja nu wirklich alles gegeben und noch mehr, aber ich erinner nur an subway to sally letztes jahr, die letzten auch nix, keine zugabe gar nix, dieses jahr genauso, wobei ich da dank der crowdsurfer eh nix vom konzert mitbekommen habe.. nu ja ich glaub nicht das es an den bands liegt ob die ne zugabe geben oder nicht!

    einige dürfen, andere nicht.. glaub ich mal!!
     
  8. Paula

    Paula Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Jede Band hat einen bestimmten Zeitrahmen, Zugaben sind da nicht eingeplant. Das würde zum Nachteil der nachfolgenden Band sonst sein.
     
  9. Jessica

    Jessica W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    genau das wollte ich damit sagen ;) aber auch die letzten bands so wie subway machen keine zugaben, und die würden vom zeitplan her keine andere band stören.. aber is auch wurst!

    PUSH!!
     
  10. Zahnstein

    Zahnstein Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  11. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    was war mit julia und die räuber war das keine offizielle zugabe??
    (push)
     
  12. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die reiter und dazu noch Saxon und wir haben wieder ein abwechslungsreiches und spannendes line-Up...:rolleyes:
     
  13. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag die Reiter ja wirklich gern (und würde sie mir auch angucken, wenn sie kommen würden), aber ich finde trotzdem, dass es reicht, wenn sie 2 Jahre hintereinander da waren. N bisschen Abwechslung ist ja nun auch nicht schlecht und die Reiter sind soooo viel unterwegs, wer sie sehen will, kann das auf nem anderen Festival oder auf nem eigenen Konzert. Aber dieses Jahr schon wieder in Wacken ist übertrieben!
     
  14. Keeper of Secrets

    Keeper of Secrets Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    die apos sind geil^^ also sollen sie auch wiederkommen^^
     
  15. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen