Die Alben des Jahres

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von KaeptnKorn, 20. Dezember 2004.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Öhhh, Franz Ferdinand sgt mir was...
     
  3. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0

    Dito .Ich kenne sie sogar...leider.
     
  4. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn das von franz ferdinand
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Nope. Da ham sicher irgendwelche Feuilleton-Leser abgestimmt, oder so.... :rolleyes:

    *gähn*
    *morbidangelanmacht*
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    gehört hab ich noch keins davon.....mein Bruder müsste die Franz Ferdinand haben.....

    also ich finde eigentlich, wenn ich mich jetzt net täusche, 2004 war die Neuerscheinungen betreffend ein sehr mäßiges Jahr. Zumindest was meinen persönlichen Geschmack angeht.
     
  7. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0

    find ich aber auch
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Bei Musik ist das so eine Sache. Ich meistens gar nicht mit, daß eine Band was neues rausgebracht hat. Es wird gekauft, was gefällt. :D


    Die einzigen Alben, die ich gleich bei Erscheinungsdatum und Werbung/Ankünidgung gekäuft habe, waren Hellfireclub von Edguy und die neue von Rhapsody. Alles andere wird nach Geschmack gekauft.
     
  9. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    nenene... gab da schon einiges, wird vielleicht mal zeit für nen top alben 2004 thread ^^
    oder kommt da noch was?
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    was denn zB? ich hab dieses Jahr in meiner Not fast nur alte Sachen gekauft. Sehr alte. Heute zB Kansas - Leftoverture von 1977 :D


    die neue Amon Amarth soll ja recht gut sein hab ich verlauten hören...hab noch immer keine Gelegenheit gehabt reinzuhören.
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Also ich hatte dies Jahr drei richtige Hammeralben dabei:
    Lake Of Tears- Black Brick Road
    Skyclad- A Semblance Of Normality
    Dead Soul Tribe- The January Tree

    Das is schon ziemlich ordentlich...:)

    Öhm, dann fällt mir so spontan noch die Nattfödd ein, die war auch recht gut.
    Wäre bestimmt noch mehr. Die Dream Theater war auch dieses Jahr oder?
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Dream Theater - Train of Thought?
    Hab ich - da sie grad neben mir liegt - als erstes nachgeschaut. Copyright steht drauf von 2003.


    edit: aber ham die net schon wieder irgendwie was live-mäßiges rausgebracht? des kenn ich aber noch net.
     
  13. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Amon Amarth hab ich auch noch nicht gehört. Spontan fallen mir Lake of Tears - Black Brick Road, Nightwish - Once, Rammstein - Reise, Reise, Therion - Lemuria/Sirius B ein. Müsste jetzt erstmal gedanken ordnen und überlegen, was alles von diesem Jahr war
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    das unterschreibe ich auch mal und was ich bisher von den Alben, die so für 2005 geplant sind, gehört habe (Graveworm, Kreator, Grave Digger etc.) so kann ich jetzt schon behaupten, dass mich auch da nichts wirklich umgehauen hat. Bisher also keine Besserung in Sicht... :(
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    die dürften alle von 04 sein.
    LOT kenn ich net.
    Nightwish - naja kann man wohl hören aber is halt Geschmackssache
    die Rammstein kenn ich net ganz
    die Therion fand ich im Vergleich zur Secret of the Runes net so gut.
     

Diese Seite empfehlen