Die aktuellen Deutschen Longplaycharts vom 09.03.2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ThePainless
*bansheerechtgeb*

Die eigentliche Sensation liegt darin,daß RuWi es trotz der Hetzkampagne vom einflußreichen RockHard auf Platz 23 geschafft hat

Hetzkampagne? Gehts nicht auch ´ne Nummer kleiner? Oder hat sich alles Übel der Metal- Welt in der RH- Redaktion zusammengeschlossen um das wahre Metall zu vernichten?
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Banshee
hmm, BG fand ich `92 in wacken schon zu weichspülig (und da war ich noch garnicht auf der Black/Deathwelle), kein wunder, dass das in den Charts ist ;). Habe in die neue CD mal reingehört...tut mir leid, nicht mein Fall. Ist das überhaupt noch Metal? Naja, jedem sein Ding...

und das sagt eine Person, die uns an einem Abend, an dem nur Weichspülermucke gespielt wird in den Headbanger schleppt... *ggg*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@TTp: Black/Death läuft im Headbanger leider nur donnerstags, und da kann ich eigentlich nur hin, wenn ich am nächsten Tag frei habe. Ich bin schon froh, dass überhaupt irgendwo Metal gespielt wird. Nur die Mittelalternacht und den Nu-Metal/Crossover-Abend tu ich mir nicht an, das halte ich nicht die ganze Nacht durch.

Wir hätten ja auch bei mir zuhause bleiben können um alle meine CDs durchzuhören ;) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn ich den Otti (neuer Haedbanger-Besitzer) zu fassen kriege, werde ich ihn mal bearbeiten, dass Black/Death auch mal am Wochenende läuft. Das geht mir schon lange auf den Keks, dass ich nie zu meiner Lieblingsmucke abhotten kann - es sei denn es ist ein Konzert im Headbanger, da muß ich jetzt bis zum 10.4. warten, dann spielen da Lord Belial und Satanic Slaughter. da kann ich auch in der Woche hin, weil die spätestens um 24 Uhr aufhören müssen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Die Metal- Szene ist einfach dermaßen weit aufgefächert, daß es sehr schwer ist es jedem recht zu machen. Bei der Kopfschuß- Party früher in Münster hab ich mich immer über zu viel Knüppel- Metall geärgert und wenn mal ´ne gute Band lief dann lieblos ausgewählte Tracks. (z.B. Maiden- From Hell To Eternity) Na ja, die Geschmäcker....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das hat in Vergangenheit leider nicht funktioniert, da ist dann keiner zufrieden. So kann sich keiner beschweren, er weiß ja vorher was läuft.
Ich muß dazu sagen, dass sich bevor es den Headbanger gab, die Metalszene streng getrennt nach Stilrichtung auf die Kneipen verteilte. Death/Trash/Blackmetaller im Steppenwolf, das melodische Lager (danmals schlichtweg nur "Poser" benannt) im Backstage und wer es sich leisten konnte (also die "Stars") im Rockcafe. Nur zum Frauenaufreissen sind alle gemeinsam morgens ab 5 Uhr in den Grünspan gegangen :D :D :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Also ich denke schon, dass das möglich sein müsste. Natürlich muss der DJ selbst einen breit gefächerten besitzen und von den unterschiedlichen Genres zumindest etwas Ahnung haben.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Mir wuerds ja schon reichen, wenn in

Juelich / Dueren / Aachen

eine Metalkneipe waere...

wo nicht nur irgendwie Montags zwischen zig Turnmetalstuecken einmal was Geknueppel oder auch einfach nur Metal laeuft...

Aber... was will man machen... Bald ist wieder Outbreak Of Evil in Wermelskirchen... kommt da eigentlich wer hin von hier?