Die Ärzte - "Das Comeback 2012" Tour

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 27. Juni 2012.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    961
    Die Beste Band Der Welt geht wieder auf Tour!
    Das Comeback des Jahres ist perfekt.

    14.10.12 Freiburg Rothaus Arena
    16.10.12 Regensburg Donau-Arena
    18.10.12 Trier Arena
    19.10.12 Bamberg Stechert Arena
    21.10.12 (A) Linz TipsArena
    23.10.12 Augsburg Schwabenhalle
    24.10.12 Passau Dreiländerhalle
    26.10.12 Karlsruhe Europahalle
    27.10.12 Friedrichshafen Rothaus Halle
    28.10.12 Göttingen Lokhalle
    31.10.12 Münster MCC Halle Münsterland
    01.11.12 Oldenburg Weser-Ems-Halle
    04.11.12 Bielefeld Seidensticker Halle
    07.11.12 Düsseldorf ISS Dome

    Der Vorverkauf für die "Das Comeback" Tour wurde am
    26. Juni 2012 um 9 Uhr gestartet. Restkarten sind ab
    3. Juli 2012 an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


    Ich bin höchstwarscheinlich in Bamberg mit am Start da ich schon
    Nürnberg verpasst habe. Eigentlich muss muss meinen Cheff Morgen
    nur noch nen Zettel hinterlegen damit ich auch an den Tag wo das
    Konzert ist frei bekomme.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.912
    Zustimmungen:
    205
    In düsseldorf is schon so gut wie nix mehr zu kriegen und alle anderen Städte lohnen sich für mich nich. Hab sie dieses Jahr auch schon 2x gesehn (u.a. gerade eben;)), das reicht erstmal.
     
  3. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Rate mal wer ne Karte für DDorf hat. :p
     
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.912
    Zustimmungen:
    205
    ich nich :o:D
    Auch Innenraum?
     
  5. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
  6. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.912
    Zustimmungen:
    205
    Nö nich wirklich :o:D
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Nee, die brauch ich echt nicht mehr.
     
  8. wuzzles79

    wuzzles79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    15.230
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin in Münster dabei :D:D
    Mit Katze und Aibelchen :o
     
  9. D_Pyro

    D_Pyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Trier!
     
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    961
    Die Karte (Stehplatz) für Bamberg ist bestellt, der 19.10. kann also kommen!!!
    Ich freu mich schon wie blöd darauf und denke mal das Konzert wird genau so legendär wie 2008!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Juli 2012

Diese Seite empfehlen