Die 100 Regeln des Heavy Metals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Servus zusammen, hab was interessantes in den weiten des Inets gefunden, viel Spaß dabei

1. Sei Hetero
2. Sei kein Poser
3. Wenn du einer bist bist du damit Schwul!
4. Hasse Poser und ihre Freunde.
5. Spinge Posern beim Pogen ins Kreuz.
6. Stehe bei Konzerten immer ganz vorne und schreie bis du heißer bist.
7. Lass deine Haare fliegen sodas du beim bangen dir nachsagen lassen kannst er ist eins mit der Musik.
8. Sei nicht wie die von Manowar
9. Wenn du so bist stehe dazu und versuch dich nicht heimlich auf deren Konzerte zu schleichen das du nicht das gespött der anderen Metaller wirst
10. Lass deine Haare wachsen
11. Trage Bandshirts
12. Trage niemals ärmelfreie Discoschwuleten Pullis, Hemden etc.
13. Sei immer blau egal wie du es anstellst
14. Gehe mindestens auf 3 Festivals jedes Jahr.
15. Erzähle sämtliche Festivalanekdoten jeden Besoffenen der an dein Zelt kommt
16. Dusche nie auf Festivals -> Festivaller stinken und das ist gut so!
17. Esse Dosenfraß oder trink ein paar Weizen
18. Schreie so Laut du kannst die Band an
19. Schreie Lieder die die spielen sollen
20. Hol dir ein Bier oder lass es dir bringen
21. Zitiere Wayne und Garth
22. Zitiere nicht irgendwelche BMler -> könnte lächerlich ausgehen
23. Quäle deine Mitmenschen mit zu lauter Discmanmuke in der U-S- Bahn, Bus.
24. Kauf dir alle Metallica CDs (aber nur bis zum Black Album der Rest ist scheiße!)
25. Benimm dich wie ein Wikinger (aber nicht wie Wikki !!!)
26. Gehe zum Rittermahl und lass es krachen dabei.
27. Verfluche alle normalos mindestens 3x täglich
28. Suche dir ein Metalweibchen
29. Besuche ein Konzert von Iron Maiden !
30. Hebe die Pommesgabel wenn dir die Band gefällt
31. Hasse Jeanette Biedermann !!!
32. Hasse die Achse des Bösen
33. Bau dir extrem geile Hochtöner rein um Solos noch intensiver im Auto zu geniesen
34. Stecke dir nie im Konzert Ohrstöpsel rein das ist nicht Heavy Metal
35. Wenn doch ja egal bang halt viel dann fällt es nicht auf :)
36. Sei tättowiert
37. Aber kein Mutterherz das ist schwul
38. Wenn doch lass es umstechen in einen Wikinger
39. Trage einen Bart
40. Je länger umso besser
41. Bemahle nicht dein Gesicht, du hörst schließlich Heavy und bist nicht dani filth oder wer anderst
42. Esse Fleisch
43. Veggies sein ist nicht Heavy Metal
44. Kauf dir eine Armeehose
45. Wenn dich jemand anspricht warum du eine Armeehose trägst sag entweder :
46. Ich liebe die Armee da diese Töten können ohne bestraft zuwerden
47. Ich trage diese Hose um zu zeigen was ich höre
48. Kennst du nicht SOD die tragen das auch
49. Beklebe dein Auto mit Bandnamen
50. Beklebe es nicht zu sehr das kostet sonst strafe :)
51. Höre viele Promosampler das du Inn bist und bescheid weist in der Szene
52. Gründe eine Heavy- Thrash- Speed- Underground Core Metal Band
53. Schmeiß dabei immer wieder Members raus und hol sie dann zu einer Reunion Show wieder rein um mehr Kohle zu machen
54. Mach kein Nu-Metal das ist nur SCHWUL !!!
55. Wenn du interviewt wirst sag immer das deine Musik vom Geist von Jimmy Hendrix, Cliff Burton und Bruce Lee beeinflusst wurde die dir wärend deines Entzugs allesamt erschienen sind
56. Trage immer mindestens ein Kleidungsstück aus schwarzem Leder !
57. Der Rest muss auch schwarz sein !!!
58. Erschrecke soviele HIPHOPER mit böser Musik im Auto oder sonst wo
59. Esse möglichst viele HIPHOPER, wenn du kein Hunger mehr hast rufe einfach 555-Kubiac an !!!
60. Fahre kein SEAT MARBELLA oder einen FIAT PANDA !!!
61. Fahre stattdessen einen Panzer oder mindestens ein auto das du als Warmobil nutzen kannst
62. Kauf dir eine Axt
63. Dazu kauf dir einen Wikkinger Helm und vielleicht noch ein Kettenhemd
64. Kaufe deine Klamotten nur und ich meine nur bei EMP (ausser wenn du nix gegen ein paar andere Sachen hast die dort angeboten werden) , Nuclear Blast und Metal Merchant !!!
65. Finde Ozzy gut
66. Finde nicht Kelly Osbourne gut
67. Trinke viel Whiskey
68. Ficke jeden Tag dein Metalweibchen und trink Whiskey
69. Kaufe dir jeden Monat CDs von Bands, auch von Bands die du nicht kennst aber wo das Cover dir gefällt
70. Sei Tolerant zu anderen Metallern ausser zu den Evil Kids die sich nicht weiterentwickeln wollen
71. Höre dir in einem Moment absoluter Ruhe eine Metal CD an, schließe dabei die Augen und erkenne das das sein und das nicht sein im Kosmos eine Bedeutung hat, dabei entdecke das die Worte und die Musik in dir sich wiederspiegeln und das du zur Musik wirst!
72. Spiele Luftgitarre
73. Spiele Solos auf deiner Luftgitarre
74. Versuche nicht Luftgitarre zu Spielen wie Jimmy Hendrix früher Gitarre gespielt hat es könnte missverstanden werden
75. Such dir einen Job, am besten sollte es was sein das mit Metal zu tun hat!
76. Sei Rowdy oder ........ hmm egal sei Rowdy
77. Richtig : Test test one two one two ins Mikro sagen
78. Falsch : Den Leuten was von deiner Darmspiegelung von neulich beim Soundcheck zu erzählen
79. Helf einer alten Frau über die Straße das man das Klischee vom Menschenfressermetaller vergisst
80. Du sollst nicht stehlen (Kenn ich irgendwoher egal ist kein Copyright drauf *lol*
81. Zahl auf eBay horrende Summen für verwaschene Bandshirts aus den 80ern, in die Du nicht mal damals reingepaßt hättest
82. Gib eine Menge Geld für Metalmagazine und schlecht kopierte Schwarz-Weiß-Fanzines aus, damit Du beim nächsten True-Metaller-Stammtisch mitreden kannst.
83. Dekorier Dein ganzes Zimmer (Keller, Haus) mit Metaldevotionalien, wie Flaggen, Postern und Zeitschriftenausschnitten.
83. Baue einen Altar für Deine Lieblingsband.
84 .Sammle sämtliche Bootlegs Deiner Götter, selbst wenn darauf NICHTS zu hören ist außer einem wabernden Soundbrei und Gesprächsfetzen aus dem Publikum.
85. Prügel Dich nach dem Konzert mit anderen Erste-Reihe-Stehern um Gitarrenpicks, Drumsticks, Playlists oder jeden anderen Mist, den irgendein Roadie von der Bühne wirft.
86. Sei kein Disco-Cool-J-da-pussis-wollen-nur-mich-depp
87. Sei ein Troll oder noch besser ein Wikkinger
88. Lerne ein paar Takte Schwedisch oder Norwegisch
89. Warte nach dem Konzert mit Deinen ultrararen Bootlegs vor der Halle auf Deine Stars. Wenn Sie schließlich vor Dir stehen, sei zu aufgeregt, um sie nach einem Autogramm zu fragen.
90. Kritzel irgendwas mit schwarzem Edding auf das Cover und präsentiere es stolz Deinen Freunden!
91. Ziehe dir sämtlich Pflichtfilme die ein Metaller gesehen haben muss rein!
92. Kauf die eine Jeansjacke und reise die Ärmel ab und lass die Rissstelle ausfransen!
93. Nähe dir soviele Patches drauf wie gehen
94. erweitere die Jacke mir Patches so lange bis die Jacke aus Patches besteht
95. Wasche die Jacke nie, niemals unter gar keinen Umständen
96. Verbiete Deiner Mutter auf jeden Fall, Deine Kutte heimlich zu waschen. Pfirsichgeruch ist KEIN Metal
97. Sollte sie es doch tun bestrafe sie mit 1000W aus deinen Lautsprechern mit dem feinsten was Six Feet Under zu bieten hat!!!
98. Kauf dir Nieten für deine Armen und einen Patronengurt, warum es sieht cool aus!!!
99. Zieh dir alle Folgen von Beavis&Butthead rein auch den Film Beavis und Butthead machens in Amerika (dicker Film)
100. Zieh dir Horrorfilme rein
101. Zieh dir keine Romanzschnulzsachen rein ausser es sterben viele Leute
102. Sei kein Partymuffel
103. Lebe ein glückliches Leben und vertiefe dich in der Musik und darin das du ein indivdum bist und einzigartig und du es nicht nötig hast wie alle anderen zu sein, du hörst ja nun Metal und wirst akzeptiert so wie du bist, Stay Heavy !
 

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Was fragst du mich da? Ich hab das nur gefunden und gepostet.
Und ich denke jeder hat so seine eigenen Filme die man gesehen haben muss wenn man überhaupt Fern sieht!