Die 100 goldenen Hiphopregeln! Alter, voll krass tight und so!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
Lucretia schrieb:
und jetzt neu von den Machern von stophiphop: http://www.stopmetal.de/ :rolleyes:

*lol*
Gibt n paar lusitge Sachen auf der Seite :D

z.B.:

Online seit 59 Tage, 22 Stunden, 35 Minuten und 39 Sekunden
Core-Version: 0.0.6 Living After Midnight
Rendertime: 0.0883 sec


http://www.stopmetal.de/images/billwf.jpg


5 gute Gründe, das Tokio Hotel eine Metalband sind.

1. E-Gitarren: Vergleiche Iron Maiden, die haben gleich drei.
2. Hohe Stimme: Vergleiche Judas Priest, Also wenn Bill nicht der neue Rob ist, weiß ich auch nicht
3. Hässlicher Drummer: Vergleiche HIM. Was soll man da noch sagen.
4. Lederjacke: Wer von euch hat keine Kutte rumliegen? Seht ihr
5. Dumm. Tokio Hotel ist einfach dumm. Darum können sie ja eigendlich nur Metal sein.


:D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Tomatentöter schrieb:
5. Dumm. Tokio Hotel ist einfach dumm. Darum können sie ja eigendlich nur Metal sein.
Das Argument zieht. Damit ist es wohl amtlich. :D

Hat eigentlich außer mir irgendjemand den Live-Auftritt bei TV Total gesehen ?

Da haben die Jungens (ich zweifele ja immer noch ;) ) tatsächlich 100% live gespielt.

Allerdings klang das Lied ohne die technischen Spielereien der Produzenten recht dünn und fad. Jetzt weiß ich wofür andere Bands einen Bassisten haben.

:D