Die 1. Metal-Bärchen-Bande

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
In Gedenken an unseren Präsidenten SPYRO, der offensichtlich von der Techno-Bärchen Bande entführt wurde, haben der Rest der überlebenden Bärchen beschlossen, einen neuen Thread zu eröffnen, damit unsere Mitgliederliste wieder editiert werden kann.......

Aktuelle Memberliste der
1. Metal-Bärchen-Bande:

Präsidenten:
- Master of Hades (Offizielles Bastel-Bärchen)
- Spyro (Herr der Baerchen)

Vorsitzende:
- Rheydor
- Wuff (Verwalter des bandeneigenen Bier- und Spirituosenlagers)

Mitglieder:
- Black (Ehren- und Gründungsthreadbestreiterin der 1. Metal-Baerchen-Bande)
- Bon (Zuständiger Zaubertrank-Mixer)
- SpiralArchitect (Master of Hades´s Vize (Laufbursche) und Oberster Inquisitor)
- Damoltin (1. Vortester fuer Zaubertränke)
- Wolfman (Leitender Inquisitor)
- Wishmaster (Leitender Tenor und Dichter)
- Kroetchen (Haus- und Hofwachkroetchen und 2. Ritterin)
- Kiwok (Präsidenten-Leibwächter und Kommandant der Bärchenbodentruppen)
- Starlight (Hüterin der sportlichen Züchtigung)
- TerrorEla (Höfische Wahrsagerin)
- Forever_MA (2. Vortester fuer Zaubertränke (Spezialgebiet: Biere))
- Jalaxie (Seelenklempnerin und Apothekerin der Bande) R.I.P.
- Wackianne (1. Ritterin der Bande (Flugdrache: Darkwing Dragon))
- Iron Eddie (Wächter der besoffenen Bärchen)
- Elvendar (Chef-Wahnsinnige)
- Qwerty (Medicus, Drogenmixer und Blaubär)
- Brain Damage (Barde (Victims of Madness))
- Satanclaus (Barde (Victims of Madness) und 3. Vortester für Zaubertränke (Spezialgebiet: Whiskey))
- Dracarys (Netzmeister der Bande)
- Shadowtear (1. fuer das heilige Bärenwort und -volk kämpfende Ritterin (Flugdrache: Xyros-Susperia))
- Grrrr (1. Auf-den-Sack-geh-Meister der Bande)
- Dark Boeller (Extrabreiter Unterwächter von Iron Eddie)
- Villeman (1. Offizielles Party-Bärchen)
- Wolfpack (Banden - Alchemist)
- Engelshexe (Zauberin und Kampftrinkerin der Bärchen)
- Jenny (Bärchenzeichnerin mit Mutterfunktion für kleine Bärchis)
- MetalBasstard ((Victims of Madness) 4-String-Barde und Hofkomponist)
- Finwe
- Nachtfalke (1. Luftabwehrbeauftragte)
- KaiMaaan (Hüter-Bärchen der Met-Honig-Plantagen im Metal-Bärchen-Banden Reich)
- Diotima (Höhlen-Super-Putze und Notfall-Psychologin)
- Fauchi (Waffenschmiedin)
- Toffi Fee (Bärchen Großmutter)
- MetGod666 ((Victims of Madness) Gitarrenbarde, MetmachBärchen und oberster Kommandant sämtlicher Bärchentruppen)
- WarriorPrincess (Koch- und Pizzabackbärchen......mit Nebenberuf Haus und Hof Poserbärchen)
- Finntroll666 (Oberste Hofmasseuse und Keksback-Bärchen der 1. Metal-Bärchen-Bande)


Offizielle Bandengetraenke: MET, BIER, WHISKEY !!!

Offizielle Bandenhymne: Die Metal-Bärchen!!!

Offizielle Banden-Barden: Victims of Madness !!!!

Offizieller Schlachtenruf: Der Bär wird uns beschuetzen... wenn er nicht grad besoffen ist!

Offizielle Hymnensinger: Wishmaster und Iron Eddie

Offizielle Verbündete und Ehrenmitglieder der Bande:
- Alle 20.000er Warriors !!!
- Victims of Madness !!!

Offizielle Erzfeinde der Bande:
- Die Techno-Bärchen-Bande
- Edmund Stoiber
- Britney Spears
- Wolfgang Petry
- Orlock

_____________________

IN MEMORIAM SPYRO
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MetalBasstard
jetzt sollten wa aber auch die Höhle neu Einrichten, ich will n grössers Zimmer!:D
Jau........jetzt wird erst mal komplett neu eingerichtet.......:D:D

Ich geh gleich erst mal nen neuen, größeren und komfortableren Kerker für den Meti bauen........:D



Und das Boeller Bärchen ist auch wieder da.......:D:D
Moin Boeller........:)
 
Original geschrieben von Dark Boeller
Moin Master of Hades *Whiskey* rüberschmeiss
:D
*MitBoelleranstoß*

So, ich würde sagen, heute abend wird zur Feier des Tages erst mal ordentlich ne Paady gefeiert..........Höhle einrichten können wir ja später auch noch.........

Ich schließ jetzt erst mal die Saft-Kammer auf..........stell Knabberzeuchs bereit..........und brat uns nachher erst mal ordentlich Fleisch..........


Also PROST ihr Bärchen.......

Let the Paady begin......:D