Dialekte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

Hier in RD ist RD-Herbst, so eine Art Miniausgabe vom Hamburger Dom - ausserdem kommt ein Freund von mir aus Dänemark mich besuchen, dann ziehen wir mit ein paar Leuten los und verunsichern den Herbst!
Rendsburg ist echt tot, darum brauch man schon mehrere Leute um was produktives zu machen - darum bin ich ja aich fast immer in Hamburg!

Und du? Wieder für jemanden kochen?
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

Ja das ist das einzige was mich noch hier hält ..Ihr.. *ggg* und mein Gleitzeitkonto is prall gefüllt ..nur leider gibt es keine Zinsen... Wollt mir heut Abend im Open-Air-Kino "Shadow of the Vampire" (Kennt den jemand? Wie isser den so?) ansehen und anschließend mal wieder "Nosferatu" von Murnau mit live Musikbegleitung.. Morgen hat Onkel Woz Geburtstag und da muß ich heut abend schon für trainieren..der mixt immer die ganzen Rezepte von gestern ....ZOMBIE jaaaaaa..
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

Ich bekomme Zombie-Neid
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

Nur noch 343 Tage zum Wacken Zombie...
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

Ja, aber kürzer bis Wacken, denn ich fahre wieder viiiiiiiiiiiiiel früher hin!!!

Trotzdem hab ich jetzt nen Zombiedurst, mal sehen, vielleicht werde ich ja heute erlöst!!!
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

ich hab keine ahnung wieso ihr darauf kommt, daß ich urlaub hab?
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

Hassu keinen Urlaub?
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

Ja gut aber du hast heute frei oder?
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

nein, ich sitz im büro...
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

Warum hat dann überhaupt dieses Fiese Thema Urlaub angefangen?
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

Weil ich wahrscheinlich schon meine Wünsche auf andere Projeziere und Paranoiderweise glaube das jeder Urlaub hat bloß ich nicht...hab ich schon gesagt das ich Urlaubsreif bin...*gggg*
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

Ich freue mich schon, wenn ich nächstes Jahr wieder studiere - AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH-Semesterferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

Ja, aber im Sommer hieß das bei uns Vorlesungsfreizeit....hört sich nicht ganz so fies an wie...semesterFERIEN..HAT DA JEMAND FERIEN GESAGT?...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

Nein nein, ich sagte etwas von langhaarigen Metalmäuse Hofieren, da musst du dich verlesen haben!
 
G

Guest

Guest
Re: UNTERKÜHLTE NORDLICHTER SIND LUSTIG ! ! !

Na dann bin ich schwer beruhigt ..äh ..was sagtes du gerade ..Metalmäuse Hofieren?... WO? WO? ....*gggg*