Diablo 2 - LoD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Katkat

Guest
Bin grade wieder dabei, meinen Necromancer n bisel durch die Levels zu jagen, momentan im 3. Act angefangen, auf Level 41 oder so...:cool:

Öhm, 3. Akt ... Alptraum? Hardcore oder Softcore? Non-Ladder oder Ladder? Und was für einen Nerco denn? *neugierigbin* :D
 
K

Katkat

Guest
Will mir nicht jemand so zum ladderreset Dream Bone Visage, Dream Sacred Ronadche, Dragon Dusk und nen Faith-Bogen schenken?
oder anderes gutes zeug, denn wer spielt schon non-ladder^^

Ich spiel noch Non-Ladder! Und noch genügend andere! Die Ladder ist nur noch da, um Items für NL zu bekommen, die es da nicht gibt - sonst nix! Die Leiter selbst ist eh dupe-, mh-, bot- und hackuserverseucht! Also werd' ich irgendwann, wenn ich alle Chars so ausgerüstet hab, wie es mir beliebt, nur noch NL spielen!

Hast denn eigentlich was bekommen?